- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.428
- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hi Jungs,
nach dem ich mir als 18 Jähriger mal beim Anheben meines E Kadetts die Ölwanne gekillt habe, bin ich immer etwas "besorgt", wenn ich einen Wagenheber unter dem Auto ansetzten möchte. Kurzum, mein Original Saab WH ist verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte auch gerne einen Punkt am 9000er haben, wo ich beide vordere bzw. hintere Räder gleichzeitig wechseln kann, ohne nochmal abzulassen.
Ihr versteht meine Frage...
Wo kann ein handelsüblicher Hydraulik-WH angesetzt werden, ohne dass die Karre irgendwie beschädigt wird?
danke euch,
M
nach dem ich mir als 18 Jähriger mal beim Anheben meines E Kadetts die Ölwanne gekillt habe, bin ich immer etwas "besorgt", wenn ich einen Wagenheber unter dem Auto ansetzten möchte. Kurzum, mein Original Saab WH ist verbogen und nicht mehr zu gebrauchen. Ich möchte auch gerne einen Punkt am 9000er haben, wo ich beide vordere bzw. hintere Räder gleichzeitig wechseln kann, ohne nochmal abzulassen.
Ihr versteht meine Frage...
Wo kann ein handelsüblicher Hydraulik-WH angesetzt werden, ohne dass die Karre irgendwie beschädigt wird?
danke euch,
M