Perfekte Reparatur

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Dieses Reparaturbild wollte ich Euch nicht vorenthalten.......
 
Dieses Reparaturbild wollte ich Euch nicht vorenthalten.......

Och,

jetzt sei doch mal nicht so kleinkarriert, sieht man doch nicht, wenn alles zusammengebaut ist...:biggrin::biggrin::biggrin:

Da können wir ja mal eine Hitliste aufmachen.

Ich hatte mal einen 9000er, wo hinten eine Schloßschraube anstatt einer Inbusschraube am Bremssattel war (die war etwas zu groß und steckte nur mit 1,5 Umdrehungen drin...:eek:) Da wurde mir auch was mulmig...
 
Och,

Ich hatte mal einen 9000er, wo hinten eine Schloßschraube anstatt einer Inbusschraube am Bremssattel war (die war etwas zu groß und steckte nur mit 1,5 Umdrehungen drin...:eek:) Da wurde mir auch was mulmig...

Irgendwie hab ich Koordinationsschwierigkeiten: wollte nicht "Danke" sondern "Zitat"

Zurück:

Beim 99er, Bremssattel vorn...
Ist schon viele Jahre her, aber als wir auf dem Großglockner standen und der Bremssattel sich mittels "klonk" verabschiedete...:eek:
War auch eine falsche Schraube verwendet worden, Zoll und Metrisch verträgt sich nicht gut...
 
Irgendwie hab ich Koordinationsschwierigkeiten: wollte nicht "Danke" sondern "Zitat"

Zurück:

Beim 99er, Bremssattel vorn...
Ist schon viele Jahre her, aber als wir auf dem Großglockner standen und der Bremssattel sich mittels "klonk" verabschiedete...:eek:
War auch eine falsche Schraube verwendet worden, Zoll und Metrisch verträgt sich nicht gut...

Es gibt nichts, was es nicht gibt...leider...:frown:
 
Da hab ich auch einen: Hatte mal nen 9000er gekauft und wollte als erste Amtshandlung Öl wechseln. Ja wo is denn bloss die Ablassschraube? Da wo sie seien müsste ist nur ein dicker Metallhubbel an dem ein dicker Tropfen Öl dranhängt. Da hatte ein Spezialist die Ölwanne weggeknackt und hat die Ablassschraube mit Flüssigmetall komplett zugeklebt und dann silbern übergesprüht!:eek::biggrin::biggrin::biggrin: Wahnsinn! Aber egal die Karre war billig und wurd eh bald geschlachtet...
 
Da hat wohl jemand die Ablassschraube zu fest angezogen und nen schoenen Riss ins Getriebe gemacht....:biggrin: Und das ganze zugegittet um das Auto verkaufen zu koennen...:eek:
 
Zurück
Oben