- Danke
- 138
- SAAB
- Sonett III
- Turbo
- Ohne
http://www.landgestuet-traventhal.de/veranstaltungen/index.html
Und wer fährt außer mir dorthin?
Gruß,
Stefan
Und wer fährt außer mir dorthin?
Gruß,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut!Hallo Stefan,
Pfingsten gibt es eigentlich keine Alternative zum Alteisentreffen in Eisenach.
Gruß Dirk
gefühlt 50% Ami 'sWar ja ein echtes Sonett-Treffen bei schönstem Wetter:Anhang anzeigen 93451 Anhang anzeigen 93451 Anhang anzeigen 93452 Anhang anzeigen 93453
Auf dem letzten Bild ist das (An-)beeten der Zuschauer gut zu erkennen. Mit gesenktem Haupt stehen sie da und verharren andächtig.... in der Lektüre![]()
von wegen ca9uhr Ankunft, dann 1std anreisende Oldis beobachtet,...auf dem Weg zum Gutshaus, über den Historischen Trödelmarkt bis hin zu den Barockreitern über den Ersatzteilemarkt und zurück zum Auto und der Stand auf dem Hauptplatz.(gelb)...............Der lauffaule Achim, tststs,
lach mich weg, 20m luftline, dann müsstet ihr sehr nah am Capri auf dem Trailer gewesen sein.Und 50 Meter weiter in der zweiten Parkspur standen wirMitten auf dem Hauptplatz.
aber das Auto ...;-)Ich bin ja auch rumgerannt und habe Achim nicht gefunden. Könnte an seiner unscheinbaren Erscheinung gelegen haben....
Man sieht halt manchmal den SAAB vor lauter Autos nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen