Quantum Registriert 25. Apr. 2009 Beiträge 563 Danke 182 SAAB 9-3 II Baujahr 2005 Turbo FPT 24. Apr. 2020 #1 Hallo zusammen, wie pflegt Ihr denn die Mechanik des Daches? An welchen Stellen? Womit? Hydraulik Flüssigkeit habe ich schon gewechselt. Ein sonniges WE wünsche ich.
Hallo zusammen, wie pflegt Ihr denn die Mechanik des Daches? An welchen Stellen? Womit? Hydraulik Flüssigkeit habe ich schon gewechselt. Ein sonniges WE wünsche ich.
brose Brosefuzius Moderator Registriert 22. Juni 2005 Beiträge 49.915 Danke 6.459 SAAB weiß nicht Turbo weiß nicht 24. Apr. 2020 #2 Quantum schrieb: Hallo zusammen, wie pflegt Ihr denn die Mechanik des Daches? An welchen Stellen? Womit? Hydraulik Flüssigkeit habe ich schon gewechselt. Ein sonniges WE wünsche ich. Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich noch nie etwas dran gemacht…… Gruß, Thomas
Quantum schrieb: Hallo zusammen, wie pflegt Ihr denn die Mechanik des Daches? An welchen Stellen? Womit? Hydraulik Flüssigkeit habe ich schon gewechselt. Ein sonniges WE wünsche ich. Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich noch nie etwas dran gemacht…… Gruß, Thomas