- Danke
- 84
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, die ungleichmäßig ausgeleuchtete / spiegelnde Haube ist nicht gerade ideal dafür. Denn das Logo ist ja auch schon halb transparent.
Je nach Übung in PS ca. 10-20 Minuten und das ist eben wiederum, je nachdem wann, wo und wozu man für gewöhnlich am Rechner sitzt, schon einiges für ne simple Spielerei ohne großen Sinn und Zweck, denn so in etwa vorstellen kannst Du Dir es sicherlich auch so und eine wirklich aussagekräftige Visualisierung wird es durch den Rotstich, die Lichtverhältnisse und die Spiegelungen eh nicht. Du wüsstest dann auch nur, wie das Logo im Halbschatten unter Bäumen kommt wenn man es mit der Farbe nicht so genau nimmt.Danke Euch für die Antworten,ich verstehe nur Bahnhof! ;-) Ausser das es anscheinend doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ja weiß ich selber. Und wo ist jetzt dein tolles Ergebnis? Ich hab es gemacht und das Ergebnis aus dem genannten Grund als Mist verworfen und in die Tonne gedrückt. Sah einfach nur mistig aus. Oder meinst du, dass das den realen Eindruck wiedergab, er das also lassen sollte?Neue Ebene durch Kopie aus Hintergrund, dann das Logo mit Komplementärfarben oder Farbtemperatur (je nach Geschmack) den Rotstich raus, zwischen die zwei Ebenen rein und perspektivisch verzerren, zum Schluss die obere Ebene aus Hintergrund mit dem Transparenzregler so einstellen, dass die Spiegelungen auch auf dem Logo kommen.
Ja weiß ich selber. Und wo ist jetzt dein tolles Ergebnis? Ich hab es gemacht und das Ergebnis aus dem genannten Grund als Mist verworfen und in die Tonne gedrückt. Sah einfach nur mistig aus. Oder meinst du, dass das den realen Eindruck wiedergab, er das also lassen sollte?
Flemming
Weiß ja nicht was da erwartet wird, Druckvorstufe?Ja weiß ich selber. Und wo ist jetzt dein tolles Ergebnis? Ich hab es gemacht und das Ergebnis aus dem genannten Grund als Mist verworfen und in die Tonne gedrückt. Sah einfach nur mistig aus.
Auf dem Foto oder in echt ???? Nur das Logo oder das Logo MIT dem roten Hintergrund + Schlagschatten?? Zeit hätt ich ja...
- - - Aktualisiert - - -
Etwa so? - noch ohne Feinarbeit...
Das erste hätte gar nicht sollen, aber mit dieser Scheiss-Forensoftware bin ich zu doof, es wieder zu entfernen-Das zweite sieht so weit ganz gut aus, aber die Rote Flagge ist weg.
Jetzt raff ich es, das soll das Saab-Logo vor der schweizer Flagge sein? Wusste gar nicht, dass die n hellblaues Kreuz hat. Sieht dann ja grauselig aus *schüttel*
...wie schon eingangs erwähnt...über Geschmack soll man nicht streiten *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen