Pimp my Tatra 603....

.
Schade, mit ordentlicher Antriebstechnologie wäre er ein echtes Schmankerl!



Allerdings und zwar mit luftgekühltem Heckmotor.

Ich hoffe ja, dass der V8 mit passender Gemischaufbereitung etwas mehr zu Kräften kommt.

Aber zuerst muss das Ding überhaupt mal wieder rollen, dafür genügt dann vorläufig die Serienoptik
 

Anhänge

  • Motor.jpg
    Motor.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 68
  • Tatra_10.jpg
    Tatra_10.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 72
Alter Hut.
A-Level hat vor ein paar Jahren mal ein Wolga V12 Coupe für einen Russen gebaut, auf einem Chassis von einem 850er Bimmer.Aber irgendwie sind die in der Versenkung oder im Kugelhagel des unzufriedenen Drogenbarons verschwunden, als die Karre wohl wieder mal nicht ansprang.
Hier noch ein Spiegellink:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,240091,00.html

volga_v12_01.jpg
 
was, "wurstblinker"? Und womit wechselt man sowas?

Genau:

wurstkoffer.jpg

(eigentlich auch ein alter Hut, aber vielleicht kennt ihn einer noch nicht. . .)
 
:biggrin: Eine der besten Serien der Titanic.

on topic: ja, beides wunderschöne Autos. Würd ich mich auch mit auf der Strasse sehen lassen.
 

Anhänge

  • wurstbowle.jpg
    wurstbowle.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 58
Der luftgekühlte V8 des Tatra war immer ein begehrtes Tuningobjekt in der
Käferscene in England ,eingebaut im vw 1600 TL oder VW Bully.
 
Alter Hut.
A-Level hat vor ein paar Jahren mal ein Wolga V12 Coupe für einen Russen gebaut, auf einem Chassis von einem 850er Bimmer.Aber irgendwie sind die in der Versenkung oder im Kugelhagel des unzufriedenen Drogenbarons verschwunden, als die Karre wohl wieder mal nicht ansprang.

Wirklich scharf.

hat auch noch ein bißchen von der Borgward Isabella Coupé.

Das der russische Geschäftsmann dafür 1 Mio. € hingelegt haben soll, mag ich kaum begreifen.

Der 850i wurde wahrscheinlich kostengünstig in unseren Gefilden erstanden, die Stundenlöhne in Russland haben auch noch lange kein Westniveau.

Da wird die Firma 900.000 € dran verdient haben, eher mehr. :biggrin:
 
Zurück
Oben