- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es keine Lötstelle.Wenn's nur ab und zu auftaucht tippe ich auf eine kalte Lötstelle. Die LED-Segmente gehen seltenst bis nie kaputt. Eher das Treiber-IC dafür.
Das Klima-SG hatte ich nie auseinander, ich weiss nicht wie einfach sich nachlöten dort bewerkstelligen lässt.
Yves
Dann mußt Du die anderen Lämplein wechseln ...
Von hinten aufschrauben, dann siehst Du die schon.
Und damit Du als Neuling womöglich nicht auch noch die Suche bemühen mußt:
(gilt nur für 9K ab Mj.95, aber Du verschweigst uns ja alles zu Deinem Auto)
https://www.saab-cars.de/threads/leuchtmittel-fuer-das-cockpit.27228/page-3#post-642968
Aber vielleicht bist Du ja lernfähig und besserst nicht nur Deine Erleuchtung nach!
Stimmt Deine Baujahrangabe?... Gut möglich habe das Auto erst seit Gestern vor der Haustür stehen :)
Stimmt Deine Baujahrangabe?
88er 9000 turbo?
Ok, MY90.
Dann hast Du die ACC schon mit der "OFF" Taste. Aber noch die mit dem Blechgehäuse, nicht Kunststoff.
Ändere Deine Angabe im Profil auf 89. Vermeidet Verwirrung
Ich würde doch jetzt mal behaupten, dass es MY 89 ist würde sonnst ja keinen Sinn ergeben, dass man 88 Autos mit dem MY 90 Produziert.. Was hat sich den von 89 auf 90 geändert ? Die Produktion des Saab 9000 2,0 Liter Turbo wurde doch 90 eigestellt oder ? Es gab doch nur noch 2,3 L Turbo des Modeljahrs 90/91Tippfehler. Aber MY90 und 89 sind identisch...in dem Punkte..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen