Pixelfehler SID

Registriert
28. Jan. 2007
Beiträge
378
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
T...Turbolinchen
:eek: Hallo,
ich habe zuerst sehr begeistert versucht, Pixelfehler wie beschrieben "auszubügeln". Hat gut geklappt, aber nach ein paar Wochen weigerten sich mehr und mehr Pixel .... also habe ich auch mehrmals gebügelt. Leider ohne dauerhaften Erfolg.
Dann war ich es leid und fragte jemande, der sich damit auskennt. Der sagte mir, daß man dauerhaft mit bügeln mehr zerstört, als repariert - aus sehr verständlichen materialphysikalischen Gründen, die ich auf Wunsch näher erläutere, aber der Fachmann, Dipl. Ing repariert seit 7 Jahren Displays für MB , BMW und Opel und auch seit langer Zeit für Saab. Er war frustriert über sein eigenes Displayproblem und die Reparaturvorschläge der einzelnen Firmen und sagte, er kann das besser. Ich habs ausprobiert - für 60 Euronen mit Rechnung und Garantie - nun pixelt alles. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. Schaut unter www.M8-Enzo.de
Dann ist das Pixeltheater vorbei.
Gruß
Marco
 
hmhhh, wen die Seite mal funzen würde.....
 
funzen...nie gehört

Wenn das nicht klappt - was ich glaube, unter "funzen" zu verstehen, schau mal bei google unter M8-Enzo - ist übrigens kein Italiener.
 
...aber ´ne richtige Homepage mit Preisliste und Serviceübersicht hat der wohl nicht? So ganz doll seriös kommt mir der Herr Enzo so aber nicht vor, da gibt es andere in der Szene, die schon auf recht gute Reputation verweisen können.
 
So ganz doll seriös kommt mir der Herr Enzo so aber nicht vor, da gibt es andere in der Szene...

aus eigener erfahrung:
- sein service ist top und günstig
- SID freitags weggeschickt, am dienstag wieder zuhaus gehabt
- referenzen kannst du anfordern oder einfach mal google bemühen
- und seine webseite ging bei mir auch noch nie :rolleyes:
 
Zurück
Oben