Plan Hohlraumversiegelung 9000 CC

Registriert
23. März 2015
Beiträge
309
Danke
103
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Kollegen,

ich habe nach 17 Jahren Saab Abstinenz mir wieder einen 9000er zugelegt (CC, MJ91). Der Wagen wird bei mir nur wenig gefahren und soll möglichst lange leben. Dazu möchte ich noch einmal eine Hohlraumbehandlung durchführen (mit Fluid Film). Der Vorbesitzer hat schon mal mit Wachs behandelt, aber sicher ist sicher. Und bislang hat der Wagen keinen wirklich erkennbaren Rost (einzig die Endspitzen zeigen ganz leichte Anrostungen).

Frage: Hat jemand einen Sprühplan/ Plan mit den vorhandenen Löchern und ggf. eine Anleitung wo alles zu versiegeln ist?

Hatte mal einen alten Thread gefunden, aber dort hing "nur" ein schwer leserliches Dokument auf Finnisch dran. Damit komme ich nicht recht weiter.

Wenn jemand einen Plan ggf. auch einem Handbuch hat, wäre das super.

Danke!!!

Cabfreak
 
Kann man das für die CS(E) Modelle ähnlich übernehmen? Weis das jemand?
 
Bis auf den, ob den fehlenden Klofenster, etwas anders geschnittenen Heckbereich, sind die Dinger doch von der Karosseriestruktur her weitgehend identisch.
 
@alek: perfekt! Genau dieses Schema war vor Jahren mal da aber in nahezu unleserlicher Variante auf Finnisch. Das Übersetzen per Google Translator ist kaum möglich gewesen.
Diese Variante ist prima. Herzlichen Dank!

Sollte das nicht in die Wissensdatenbank? Habe keine Ahnung wie das geht....

Cabfreak
 
Zurück
Oben