Plan PIN-Belegung Stecker

Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Morgen liebe SAAB-Gemeinde,

mein Carlchen (9000 150PS / Mj 96) hat Sperenzien gemacht... ich habe dann letztendlich auf einen Fehler im Steuergerät getippt, da alle anderen "Fehlerquellen" entweder ausgetauscht oder überprüft wurden.
Dann habe ich mich ans Steuergerät gemacht und mir die PIN´s angeschaut, hier sah alles fein aus... aber!... und das ist jetzt meine Frage:
Neben dem Steuergerät ist links ein großer grauer Stecker, ebenfalls mit PINbelegung... hier habe ich 3 korrodierte PIN´s gefunden... nun finde ich in meinen Unterlagen (Service Manual 2:7) oder Internet leider keinen PINbelegungsplan... und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ein Bild vom Stecker bzw. der Stelle wo er sitzt wäre bestimmt hilfreich bei der Suche.

Das wird H70-1 sein, der Hauptstecker vom Motorraum in den Innenraum bzw. Steuergerät.
Einen Schaltplan findest du hier.
Wenn du die korrodierten Pins erneuerst oder aufbereitest, sollte doch erst mal Frieden einkehren...?

BG steini

Danke !!! Ja, ich habe die PINs gereinigt, bis jetzt sind die Fehler weg... aber die Sperenzien waren nur zeitweise...

Zurück
Oben