Plastik- oder Metalltank???

Registriert
17. März 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Moin! ich fahre einen 9000 92er 2.3 cs turbo... den habe ich ersteinmal abgemeldet und wollte nun fragen ob er einen metall- oder plastik tank hat? oder ist dies egal und sollte ich den tank so oder so volltanken? gibt es sonst noch tipps die ich bezüglich der längeren standzeit beachten sollte? mfg Mr. Nice
 
alle die ich kannte bisher plastiktank!grüsse
 
Räder entlasten oder hin- und herrollen
Ölwechsel (Alle)
Brems/Kupplungsflüssiglkeit neu
trockene Halle suchen
Tank voll (wg. Wasseransammlung, hast m.W. einen KS-Tank)
Kerzen 'raus , öl (10-20ml je Zylinder) rein, und Kerzen wieder rein
Batterie raus und periodisch laden
sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein....
 
würde noch katzenstreu o.ä. ins Auto stellen... Wegen Feuchtigkeit
 
Kerzen 'raus , öl (10-20ml je Zylinder) rein, und Kerzen wieder rein

Nicht vergessen: Motor einige Umdrehungen durchdrehen, damit sich das Öl auch an den Zylinderwänden verteilt.
Für die Batterie gibt es preisgünstige Dauerladegeräte mit sehr geringem Erhaltungsstrom. Verhindert die Sulfatbildung in der Batterie!

würde noch katzenstreu o.ä. ins Auto stellen... Wegen Feuchtigkeit

Viel wirksamer ist Raumuftentfeuchter-Granulat (mit zugehöriger Wasserauffangbox). Damit halte ich über den Winter immer meinen Wohnwagen trocken. Gibts in jedem Camping- oder Baumarkt.

Viele Grüße
Hightech
 
.......... sollte ich den tank so oder so volltanken?

bei den derzeitigen Schnäppchenpreisen für Super unbedingt volltanken.....:biggrin:

allles andere ist eigentlich schon gesagt !

OT:
weiss zufällig jemand, wo ich günstigst einen alten Tankwagen für einen Vorrat an Superbenzin kaufen kann ? :rolleyes:
 
Kauf doch irgnedeinen Rohstoff-Fond, dann brauchst Du Dir um die Aufbewahrung keine Gedanken machen.
 
Reifendruck um 1 Bar erhöhen, dann gibt's keine Standplatten.
 
Guter Zeitpunkt zum Einstieg.

was meint Ihr, sollte man bei
Lehman Br. , Citigroup oder bei einem anderen ähnlich vertrauenswürdigen Unternehmen ordern ? :rolleyes: :eek:


(genial, wie wir vom Plastiktank die Kurve zur US-Bankenkrise bekommen haben, oder ? ):tongue:
 
Fonds sind Sondervermögen. Insofern ist das so ziemlich ziemlich hupe...
 
vielen dank für die antworten... also: -volltanken & rohstoff fond kaufen ;) ...danke
 
Zurück
Oben