Platt

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
975
Danke
187
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Kann mir mal einer sagen, was so ein KERPENER OTTO an meinen Reifen verloren hat und gleich alle 4 platt sticht?:mad::mad::mad:

Den müßte man wirklich.....


Gruß aus Stolberg:mad:
 
ärgerlich, aber was hat das im Technikbereich von 902/9-3 zu suchen?
 
Mit welcher "Technik" wurde vorgegangen ???

Gruß + Mitgefühl (trotz OT ! )->
 
Anscheinend mit einer Anreißnadel, die Socken waren gerade neu drauf....

@SAABOTÖR -> Sorry für den OTTO, kein personlicher Angriff

@Nighcruiser -> Warnung an Alle, deshalb hier....
 
Vieleicht hast du dir Feinde gemacht und der hat ganz speziell auf die neuen Socken gewartet? :eek:
 
er wird doch hoffentlich nicht wie Du rücksichtslos im Strassenverkehr
unterwegs gewesen sein... (und dabei noch gefilmt und in YT eingestellt)? :smile:
 
Anscheinend mit einer Anreißnadel, die Socken waren gerade neu drauf....

@SAABOTÖR -> Sorry für den OTTO, kein personlicher Angriff

@Nighcruiser -> Warnung an Alle, deshalb hier....

Mist. D. h., das war im Bereich Deiner neuen Bleibe? Das wäre aber ... :mad:
 
nee, in kerpen sinndorf, auf dem Sauna Parkplatz....

waren da über nacht, dann um 19:00 die überraschung......:-(((
 
Ein Kollege hat mal Freitagnachmittag unseren Firmentrailer in einer ruhigen Straße, in der wir eine Garage gemietet haben abgestellt. Montags riefen die erbosten Anwohner im Büro an "der Hänger muss da weg!". Als ich eine halbe Stunde später den Hänger abholen wollte waren die Reifen aufgeschlitzt...
 
ziemlich dumm von den Anwohnern....
 
Beim Service von Reifenhändlern ist heute die Bereifung für`n Euro versichert! Genau für diese schlitzer Schnitzer.

Oder irre ich....

Wenn`de den Schnitzer findest, rufst mich an. Ich komm dann mit 2 Raummeter Fertigbeton. Dann füll ich seine Karre ausgiebig aus.
 
Beweis nicht, aber wenn Gunvald Larsson kommt, lassen die schon die Hosen runter...

fmikael1.gif
 
Bei mir funktioniert das "Gran Torino - Prinzip" ganz gut. "Ever notice how you come across somebody once in a while you shouldn't have fucked with?" Haben wir den Schrottsammlern ein paar Mal erklärt, jetzt ist Ruhe.
 
wenn not am rad ist..
hier liegen noch raeder vom 902. gummis sind absolut im grünen bereich. kannst also kurzfristig haben..
 
Zurück
Oben