Platzangebot

Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo, spielen mit dem gedanken uns einen 9000 oder 902 zu zulegen.
Da wir Nachwuchs erwarten, bräuchten wir noch ein paar Infos wegen dem Platzangebot, damit Kind, Kinderwagen und Zubehör sowie 2 größere Hunde darin Platz finden.

Oder könnt ihr alternativ andere Autos nennen?

Danke und Gruß

bei 2 grösseren Hunden doch lieber einen Kombi. Wie wär's mit dem 9-5?.
Um 5KEuro krisgt man schon brauchbare Exemplare: Mobile Link

9 5 Kombi??? Gefällt der Mama nicht. Ist somit abgelehnt.

Gruß

...damit Kind, Kinderwagen und Zubehör sowie 2 größere Hunde darin Platz finden.

Oder könnt ihr alternativ andere Autos nennen?

Volvo Kombi, egal welcher.

Ernsthaft: ich habe einige Zeit zwei Schäferhunde im 900/2 transportiert - ist der Beifahrerplatz auch besetzt, dann bleibt nicht mehr viel, schon gar nicht für einen Kinderwagen. Man kann zwar locker zwei Kühlschranke im Auto lassen, dann aber nur mit Umbau der umgelegten Heckbank und vorgezogenen Frontsitzen.
Mein Rat: Kauf eines 9.3 Cabrios plus eines älteren Kombi. Das macht mehr Spass :smile:.

vielleicht ein vw-bus ???

ich bin vor meinen saab's vw-bus gefahren.

mit kühlschrank, kochstelle, gasheizung, tv, soundsystem, 2 doppelbetten (schmal), hochdach, extremer isolierung für den winter und 205er reifen mit alufelgen.:tongue:

der vw-bus hatte platz für kinderwagen, windeln, baby-ol, dosen mit lebensmittel und unter dem boden 70 liter frisch- und 70 liter abwasser:redface:

eine tüte zum rauchen hatte auch noch platz:redface::tongue::redface:

ich habe ihn ca. 380 000 km mit 2 maschinen und 2 getrieben durch ganz europa und den angrenzenden ländern (afrika, wüste, oasen, sand, sand, sand und nochmal sand gefahren.:rolleyes:

da passen sicherlich auch noch einige hunde rein.:biggrin:

ich habe ihn 13 jahre gefahren und meine kinder sind in ihm groß geworden (im urlaub natürlich nur).

gruß

kleinschreiber:smile:

mann war das eine gei..le zeit (ich habe kein passendes smiley gefunden :-)

Zurück
Oben