- Registriert
- 11. Apr. 2006
- Beiträge
- 47
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Moin Saab-Freunde, mein schwedischer Patient, Saab 900 T 16 CV, MJ 1989, hat nach überholtem Kopf mit Ketten, Hydros, neuer Ölpumpe und allem, was so sein muss, beschlossen, die Pleuellagerschalen zu zerstören. Ob die Kurbelwelle schon angegriffen ist, wird sich heute zeigen. Fragen über Fragen: Was tun? AT-Motor besorgen, damit dann endlich Ruhe ist? Lagerschalen machen lassen und hoffen, dass das reicht? Wo gibt´s überhaupt Saab 900 T AT-Motoren, die gut und bezahlbar sind, wo alles neu gebohrt, gehont und gelagert ist? Ein Anruf bei einem Internet-Anbieter im Rheinland ergab, dass das im Netz beworbene Angebot nicht mehr zu haben ist... Ratlos und traurig über Olafs schweres Leiden, Sven. Danke im Voraus für alle Hilfe, Tipps usw.