- Registriert
- 05. Mai 2004
- Beiträge
- 688
- Danke
- 215
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hallo,
Gestern konnte ich nach neuanlassen am Nachmittag plötzlich keine vernünftigen Gangwechsel mehr tätigen. Rückwärtsgang kracht, Fzg. kriecht dann -> Kupplung trennt nicht richtig.
Bin mir der Hydraulikproblematik bei Altwagen recht bewusst (vom 900er her), aber:
- Kupplungspedal hat normalen weg, normale 'Härte', normalen Einkuppelpunkt.
- Kupplung macht keine Geräusche.
- Acht Stunden vorher war alles wunderbar.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit außer einmal Kupplungsdienst komplett (Kplg., Nehmer, Geber, Ltg.,...) ?
Da es ein 2.0 ohne Turbo ist, würde die Rep. ja den Wert übersteigen ?
bin mir einfach unsicher...
grüße
Matthias TU93
Gestern konnte ich nach neuanlassen am Nachmittag plötzlich keine vernünftigen Gangwechsel mehr tätigen. Rückwärtsgang kracht, Fzg. kriecht dann -> Kupplung trennt nicht richtig.
Bin mir der Hydraulikproblematik bei Altwagen recht bewusst (vom 900er her), aber:
- Kupplungspedal hat normalen weg, normale 'Härte', normalen Einkuppelpunkt.
- Kupplung macht keine Geräusche.
- Acht Stunden vorher war alles wunderbar.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit außer einmal Kupplungsdienst komplett (Kplg., Nehmer, Geber, Ltg.,...) ?
Da es ein 2.0 ohne Turbo ist, würde die Rep. ja den Wert übersteigen ?
bin mir einfach unsicher...
grüße
Matthias TU93