Schade eigentlich, dann muss es halt beim Ort bleiben. Oha ja das haben wir auch schon kennengelernt mit dem Navi. Hat uns bisher zwar immer korrekt geleitet keine Frage, sind auch sehr zufrieden damit, nur anfangs gab es da klitzekleine Probleme. Ich schließ ja schon fast drauf, dass der 9-3 eine Seele hat. *g* Navi funktionierte einwandfrei, ich teste das Sprachsystem (so undeutlich sprech ich auch nicht,aber der versteht auch nur, was er will. Mittlerweile "versteh" ich mich mit ihm ganz gut) und nach der 5. falschen Ziffer ist mir dann ein böses Wort rausgerutscht. Das dumme war nur (das ist wirklich so passiert) auf einmal sprach das Navi nicht mehr mit uns. Lautstärke rauf, Läutstärke runter, ebenso auch die im Navi-Menü.
Pustekuchen, er wollte einfach nicht mehr mit uns sprechen. Hinzu kam dann noch ein ständiges abstürzen des Telefons. Nach Eingabe der Pin und bestätigen schalteten sich das Radio und der Bildschirm aus und nach kurzer Zeit wieder an, aber ohne dass sich das Telefon eingeschaltet hat. Dies führte dann zu ein paar Werkstattaufenthalten und seitdem funktioniert alles problemlos. Ich finde das Navi eigentlich nicht schlecht, es leitet uns immer korrekt, keine Umwege und jetzt wo er wieder spricht, da isses gleich noch schöner. *g* Wir möchten es nicht mehr missen und mit dem Telefon sind wir auch mittlerweile sehr zufrieden. Jetzt wo alles fehlerfrei funktioniert empfindet man solchen "Luxus" eigentlich als Standard.
Schönen Abend.