Polyrattan als Gartenmöbel ?

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
aufgrund persönlicher Umstände steht nun der Kauf neuer Gartenmöbel bei mir an. :biggrin:

Hat damit einer von euch Erfahrungswerte?

Mir gefallen diese Lounge Polyrattan Garnituren sehr gut.

Da sich über Preis und Qualtität meist streiten lässt, möchte ich meine ersten Erfahrungen dazu abgeben.

Garnituren mit 2 Sesseln, einer Couch und einem Couchtisch bekommt man scheinbar nicht unter 500-600 €.

Die Ware, die ich bisher gesehen habe, hätte man vielleicht früher vom Sperrmüll mitgenommen, aber man hätte sicher keine 1200 DM dafür hingelegt.

Die Sachen sahen im Allgmeinen so aus, als hätten sie einige härtere Winter nicht vertragen, für die sie eigentlich konzipiert sein sollten. Naja, wenigstens die Auflagen waren noch in Plastikfolie verpackt.

Hat jemand von euch Tipps, welche Marke oder Händler gute Qualität führt ? Ich gebe auch gerne 100-200 € mehr aus, wenn ich dafür einen passablen Gegenwert bekomme. Ich lasse sie mir auch gerne für einen weiteren Hunderter schicken.

Enttäuscht mich bitte nicht, von Waschmaschinen habt ihr ja auch Ahnung. :redface:

Thomas
 
Baumstamm plus Kettensäge?


ok, ist etwas rustikaler... :cool:
 
Die wohl beste Qualität liefert Hularo, der Grundstoff für die Dedon-Möbel. Aber unbezahlbar. www.dedon.de
Benutzen wir für Outdoor-Lounges, wenn der Kunde (genug) Geld hat.
 
Zurück
Oben