popoff ventil

Registriert
07. Dez. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
kann ich bei nem saab 9000 jedes popoff ventil nehmen oder nur speziele ?
 
könnte es vielleicht sein, dass sich da so ganz im Hintergrund eine Tuningfrage versteckt ? :cool:
 
Könnte es sein, daß die Frage in einen anderen Foren-Bereich gehört...?

!!! AAAAAAAAAAADMIN !!!
KUNDSCHAFT

*schieb-schieb*
 
Ich empfehle zumächst vorsichtiges Herantasten an den maximal möglichen Ladedruck mit folgendem Produkt:

PUPSKISS1_200x267_200x267.jpg


Ventil ist bereits fest eingebaut, das Geräusch der Leistungssteigerung entsprechend angemessen...
 
Ich empfehle zumächst vorsichtiges Herantasten an den maximal möglichen Ladedruck mit folgendem Produkt:

PUPSKISS1_200x267_200x267.jpg


Ventil ist bereits fest eingebaut, das Geräusch der Leistungssteigerung entsprechend angemessen...


.........und jeder Schaltvorgang wird zum einzigartigen Erlebnis....:rofl: :bootyshake: :rofl: :bootyshake: :rofl:


der musti wird doch nicht den grünen oder den schwarzen oder gar beide gekauft haben ? :eek: :biggrin:
 
Ja, funktioniert.

Verchromte, blau eloxierte, mit Flötenton oder ohne, Kunststoff ...

Die Reaktionsgeschwindigkeit ist unterschiedlich.

.... und wenn ich mir manche Ventile so ansehe, auch die Lebensdauer.
 
Bin ja schon da :tongue:

Jedes Beliebige - Nur, es sollte Druckstabil sein...
Ich empfehle zumächst vorsichtiges Herantasten an den maximal möglichen Ladedruck mit folgendem Produkt:

PUPSKISS1_200x267_200x267.jpg


Ventil ist bereits fest eingebaut, das Geräusch der Leistungssteigerung entsprechend angemessen...



.........und jeder Schaltvorgang wird zum einzigartigen Erlebnis....:rofl: :bootyshake: :rofl: :bootyshake: :rofl:


der musti wird doch nicht den grünen oder den schwarzen oder gar beide gekauft haben ? :eek: :biggrin:

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen....:tongue:
 
Zurück
Oben