Porsche

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin,

habe eine eher ungewöhnliche Frage für dieses Forum:

Mein Schwiegervater träumt seit längerem von einem 911er. Ich denke zwar, er hätte aus Altersgründen keine wahre Freude an dem Ein- und Aussteigen, aber das muß man wohl vorführen.
Jetzt möchten wir Ihm für einen tag oder ein WE so ein Auto zur Verfügung stellen, aber wo mietet man den am besten? Gibt ja viele Anbieter, aber wer ist reell? da sind Namen, die kenne ich nicht...

Weiß einer hier einen Rat?

Ach ja, sollte nicht aus Bayern sein, da wäre die Anfahrt zu weit:biggrin:

Danke schon mal
Niels
 
miet24.de für 199 € / Tag

Dein Schwiegerpapa sollte mindestens 25 Jahre alt sein. :biggrin:
 
Ich hatte vor Jahren mal einen bei Sixt gemietet für ein Wochenende. Das war aber ziemlich umständlich, da man mir zuerst nur die Wagenkategorie bestätigen wollte, soll heißen es hätte auch ein SL500 werden können :mad: Hat dann doch noch geklappt, obwohl ich recht lange warten musste (kleinere Station bei mir vor Ort). Der Rest ging ohne Probleme, zwei Kreditkarten vorlegen (alternativ die Diners Platin) und tschüss...

Mittlerweile hat Sixt aber anscheinend keine 911er mehr im Programm. Aber Avis (ab 199 €) :

http://www.avis.de/Fahrzeuge/Prestige-Flotte


EDIT : im Anhang die Prestige Anmietstationen in Deutschland
 

Anhänge

Die Firma sollte eigentlich froh darüber sein, dass noch jemand die aktuelle Modellpalette probefahren will. Nicht lachen! Es kommen auch bei den Zuffenhausenern noch andere Zeiten :rolleyes: Nur wollen sie's noch nicht wahrhaben...
 
Stichwort Cayenne und Panamera.:rolleyes:
Aber immer nur Boxter und 911 ist irgendwie auch nix.
 
Mal sehen, was VW nun aus der Marke macht... ich fürchte, es wird noch schlimmer werden....
 
Hallo Niels !

Vielleicht findest du da was : http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/porsche-erlebnisse,default,pd.html

Nicht alle "Geschenke" gibt es in allen Bundesländern, aber vielleicht ist ja was in deiner Nähe dabei.

Aber aufgepasst, in einigen Angeboten stecken verborgene Aufschläge.
Mein Junior hat mit Freundin mal so einen Windkanal gebucht, wo er wie
beim Fallschirmspringen "fliegen" konnte.
( Recklinghausen )

Er hatte es schnell raus - aber der Spass kam erst in der dritten Runde
und insgesamt hat es dann drei Mal soviel gekostet wie im Angebot
 
Hallo Nils,

einfach mal zu einem PZ fahren und fragen.
Meine Frau hatte mir mal eine Woche 911 geschenkt.
Und am günstigsten und unkomplziertesten stellte sich das Porschezentrum Essen heraus.
Viel besser als Sixt und Co.
Es gab sogar noch für jeden ein Cappy dazu und bei der Kilometerpauschale war man auch nicht kleinlich ...

Gruß
Martin
 
Wenn Dein Schwiegervater den Traum hat, den Mythos Porsche mal live zu erleben, dann solltet Ihr keinen mieten.

Die Wassergekühlten Dickschiffe, die seit Mitte 1997 gebaut werden (996er, 997er) sind zwar luxuriöse schnelle Autos, aber garantiert keine Porsches, wie Dein Schwiegervater sie sich vorstellt...

Wenn Ihr an einen Carrera S oder Turbo der 993er Serie herankommt (bis 1997), dann wärt Ihr am nächsten dran an den "Mythos", luftgekühlt.

Oder eben ältere "Torpedorohre".
 
Zurück
Oben