- Danke
- 412
Gerade hat bei mir die SID-Fehlermeldung "Positionsleuchte vo.li. defekt" aufgeleuchtet; ich kann aber nicht entdecken, was da defekt sein könnte.....
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade hat bei mir die SID-Fehlermeldung "Positionsleuchte vo.li. defekt" aufgeleuchtet; ich kann aber nicht entdecken, was da defekt sein könnte.....
Gruß, Martin
Danke, das ging aber schnell!
Standlicht brennt links genau wie rechts.
Jetzt beim 2. Starten war die Fehlermeldung weg, vielleicht hat das SID heute noch nicht ausgeschlafen....
Danke und Gruß!
herrlich! autos, die blödsinn reden. und das in vollem ernst.
Das passiert bei mir, wenn ich zu kurz starte, dann ausschalte (ups, mal wieder vorglühen vergessen...) und die Zündung wieder anstelle. Sollte aber bekannt sein....meiner meint immer zu sagen "Wasser im Kraftstoff"
gut, das kennst du nicht bei deinen vorkriegsmodellen, gelll ?
nein, das kenne ich nicht. und wenn ich ehrlich bin: ich vermisse es auch nicht. mir reicht's, wenn es eine kontrolllampe für dieses und jenes gibt, die angeht, wenn es wirklich nötig ist.
mal im ernst: da bauen sie ein black panel, damit nicht unnötige informationen den fahrer vom verkehrsgeschehen ablenken - und gleichzeitig geben sie den kisten ein SID mit, das offensichtlich gerne mal quatsch und nebensächlichkeiten verkündet. konsequent ist das jedenfalls nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen