- Danke
- 8
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Moinsen Saab Gemeinde !
Habe soeben einen Brief von meinem Saab Dealer erhalten.
Darin ein offizielles Schreiben vom Saab Managing Director, Herrn Jan Ake Jonsson über die aktuelle Situation der Saab AG:
- u.a. werden vier neue Modelle auf den Markt kommen ( in den nächsten 18 Monaten )
- Konstruktiver Dialog mit der schwedischen Regierung
- Sicherstellung der Eigentumsverhältnisse als oberste Priorität
Der Herr Jonsson ist zuversichtlich, was die Zukunft der Saab AG angeht....Da bin ich mal gespannt.
Noch interessanter war das zweite Schreiben... Mein Händler bietet mir für meinen 17 Jahre alten Saab 5000 Euro an.
2500 als Umweltprämie und nochmals 2500 Euro von Saab !
Die 5000 Euro kann ich für einen neuen Saab verwenden... oder für einen Subaru ( da dealt mein Händler auch mit ! )
Nu komm' ich aber ins überlegen.... Neuen Saab ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!
Habe soeben einen Brief von meinem Saab Dealer erhalten.
Darin ein offizielles Schreiben vom Saab Managing Director, Herrn Jan Ake Jonsson über die aktuelle Situation der Saab AG:
- u.a. werden vier neue Modelle auf den Markt kommen ( in den nächsten 18 Monaten )
- Konstruktiver Dialog mit der schwedischen Regierung
- Sicherstellung der Eigentumsverhältnisse als oberste Priorität
Der Herr Jonsson ist zuversichtlich, was die Zukunft der Saab AG angeht....Da bin ich mal gespannt.
Noch interessanter war das zweite Schreiben... Mein Händler bietet mir für meinen 17 Jahre alten Saab 5000 Euro an.
2500 als Umweltprämie und nochmals 2500 Euro von Saab !
Die 5000 Euro kann ich für einen neuen Saab verwenden... oder für einen Subaru ( da dealt mein Händler auch mit ! )
Nu komm' ich aber ins überlegen.... Neuen Saab ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!