Preis richtig?

Registriert
20. Sep. 2007
Beiträge
206
Danke
23
SAAB
9-3 I
Turbo
FPT
Moin zusammen,
Diesen Beitrag hatte ich schon bei "verkaufe SAAB" gepostet bis ich dann bemerkt habe, dass man nicht auf Mobile linken darf. Daher hier in schriftlicher Form meine Frage:

Ich werde mich jetzt doch von einem meiner SAAB's trennen und habe den bei xxxxx eingestellt:

9-3 I Limousine
EZ 06/1998
131.000 km

El. Fensterheber
Klimaautomatik
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
Leichtmetallfelgen
Scheckheftgepflegt
ABS
Airbags (Front-Airbags)
El. Wegfahrsperre

Der Wagen hat neben üblichen Gebrauchsspuren auf der Beifahrer-Seite leider einen langen Kratzer den unfreundliche Mitmenschen mit ihrem Schlüssel verursacht haben, sowie zwei Dellen die aber nur bedingt sichtbar sind. Das SID wirft bei Wärmeentwicklung die für SAAB bekannten Pixelfehler auf. Ansonsten ist der Wagen Technisch wie optisch recht gepflegt. Erneuert wurden in den letzten Jahren die Federbeine, Klimakompressor, Auspuff und neue Bremsen hat er auch bekommen. Rechnungen liegen vor.



Ich wollte VB 2399,-
aufrufen.

Nachdem ich die anderen Angebote gesehen habe bin ich mir unsicher. Was meint Ihr, zu teuer, zu billig, genau richtig? Er hat ja, verglichen mit den anderen, deutlich weniger gelaufen und eine passable Ausstattung.

Danke und Gruß,
Frank
 
würd ich mal so stehen lassen, runtergehen kannst Du immer noch.
PS.: so lange er nicht Rosa oder Violettfarbig ist... :smile:
 
Ich würde auf jeden Fall auf MIN EUR 2500 bestehen. Begründung: Niedrige Kilometerrleistung, Scheckheftgepflegt, Standheizn, neue Federbeine, Klimakompressor neu...alles Dinge die Geld kosten und beim VerkUf gut begründet werden können. Es gibt andere vergleichbare 9-3er die 80tkm mehr haben, Wartungsstau, etc. haben und für ein paar hundert Euro weniger verkauft werden...also...nur Mut mit dem Preis!

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde auf jeden Fall auf MIN EUR 2500 bestehen. Begründung: Niedrige Kilometerrleistung, Scheckheftgepflegt, Standheizn, neue Federbeine, Klimakompressor neu...alles Dinge die Geld kosten und beim VerkUf gut begründet werden können. Es gibt andere vergleichbare 9-3er die 80tkm mehr haben, Wartungsstau, etc. haben und für ein paar hundert Euro weniger verkauft werden...also...nur Mut mit dem Preis!
 
@TheOracle:Und warum verfasst Du dann keine Anzeige die unseren Marktplatzregeln entspricht und dann von einem Moderator freigeschaltet wird?

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben