Premiere in genf 9-5 Turbo Edition !

Ist das schon ein Ausblick auf den neuen 9-5 oder eine special edition des eben noch aktuellen Modells???
 
Denke mal, dass ist "Regale leerraeumen" im aktuellen Kleid. Vielleicht ein paar Hirsch Teile inkl..... Das neue Modell wuerde vermutlich mit mehr TamTam angekuendigt.

Gruss,
Martin
 
Habt Geduld. :smile: In etwa 5 Tage, 19 Stunden und 35 Minuten werden wir es wissen... :rolleyes:
 
Laut Trollhattansaab wird es da zwei 9-5 Turbo Edition geben, einmal als Vector mit 220 Hirsch-PS und dann noch als Aero, ohen Motortuning.
Ein Bild von den verbauten Felgen gibt es auch bei Trollhattansaab.

Ist aber definitiv kein neuer 9-5.
 
In etwa 5 Tage, 19 Stunden und 35 Minuten werden wir es wissen... :rolleyes:

Ich muss mich korrigieren. War heute beim Freundlichen und er sagte mir, dass GM morgen um 16 (?) Uhr seine Produktpallete präsentieren wird und es kann sein, dass auch über SAAB 'was gesagt wird. Er glaubt, dass es 2009 ein neuer 9-5 geben wird, 2010 kommt der 9-4x (oder wie auch immer) und 2011 ein Kleinwagen namens 9-1. Ich weiss, es wurde schon über die obengennanten Modelle hier im Forum gesprochen. :smile:

Fazit: Morgen wissen wir mehr (oder auch nicht :biggrin:)
 
...wenn Darth Vader einen Dienstwagen haben sollte, dann wird es wohl der hier sein...
icon10.gif
Geile Karre!!!

Gruß
 
Zurück
Oben