Privates Treffen in Nordhessen

Registriert
18. Nov. 2012
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

ein befreundeter Volvo-Enthusiast möchte am 31.08.13 ein kleines, privates Markentreffen veranstalten. Ursprünglich als Volvo-Treffen angelegt, kam er neulich auf mich zu und hatte die Idee, die Saabisten mit hinzu zu ziehen. :shakehands:
Es geht einfach drum, in lockerer Atmosphäre, seine Gedanken, Ideen und Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur ein bisschen "bödes Zeug" zu quatschen und einen netten Tag zu verbringen.

Somit seid Ihr nun herzlich eingeladen, uns am 31.08., ab 11:00Uhr, im Nordhessischen Hofgeismar (Bessemer Straße 1) einen kleinen Besuch abzustatten.
Um einen kleinen Überblick zu haben, wäre es nicht schlecht wenn Ihr, bei Interesse, kurz bescheid gebt.
Dazu könnt Ihr entweder meinem Kumpel eine e-Mail, via opfer.nils@freenet.de, oder mir einfach eine PN schreiben.

Bin gespannt, ob ein paar Leute zusammenkommen. :top:

IMG-20130812-WA0001.jpg
 
Hallo Truckluke91,
für mich ist der Termin etwas zu spontan, ist schon vergeben.
Falls so etwas nochmal stattfinden soll, wäre ich sehr interessiert, da ich Autos beider Marken mit Leidenschaft fahre. Die Gegend ist auch schön und schon für sich einen Ausflug wert!!
Überlegt doch mal, ob man bei uns nicht so etwas wie einen "Swedish Day" aufziehen kann. Die Freunde der schwedischen Marken stehen sich in D schließlich nicht so verschlossen gegenüber wie z. B. in Schweden.

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben