- Registriert
- 27. Apr. 2004
- Beiträge
- 44
- Danke
- 2
hallo forum - bin die letzten tage meinem plan, einen 9-3 Bj. 2002 zu erwerben, nähergekommen mit einigen probefahrten (mochte die teile kaum wieder hergeben ...), hab viel bei euch im forum gelesen und auch schon gelernt, dass man die lange übersetzg. des 5. g. ganz gut merkt, denn beim cruisen bei 5o-60 kmh knurrt der motor doch ganz schön. OK. aber ist euch was bekannt, dass manche maschinen etwas zögerlich gas annehmen im 1. und 2. gang ? mir scheint, der leerlauf bei dem einen probefahrtkandidaten war etwas schwach eingestellt (?). hatte handschalter mit 36 t km und einen mit 16 t km zum vergleich.
so ganz klapper- und polterfrei sind die 9-3er auch nicht, oder ? jedenfalls beim kreuz- und querfahren durch die kopfsteinpflastervororte. da die nächste durchsicht dieses jahr noch fällig wird - was kostet der spass so etwa bei ca 40 tkm ? DANKE und noch nen schönen sonntag ... gruss - HR, berlin
so ganz klapper- und polterfrei sind die 9-3er auch nicht, oder ? jedenfalls beim kreuz- und querfahren durch die kopfsteinpflastervororte. da die nächste durchsicht dieses jahr noch fällig wird - was kostet der spass so etwa bei ca 40 tkm ? DANKE und noch nen schönen sonntag ... gruss - HR, berlin