- Registriert
- 05. Aug. 2003
- Beiträge
- 1.658
- Danke
- 15
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Da sucht man monatelang nach nem günstigen 9000 Aero,findet keinen,kauft dafür einen schönen 9000 turbo S und bekommt dann einen Monat später einen günstigen 9000 Aero...
Und jetzt die Qual der Wahl:
Kann den 9000 2,3 turbo S Bj.91 oder den 9000 Aero Bj.93 behalten,einer muss weg.
Beide haben knapp 150tkm gelaufen,beide sind schwarz,der turboS hat ein nagelneues Getriebe drin,der Aero einen neuen Motor,bei beiden ist die Kupplung neu und beide haben Vollausstattung,der turbo S allerdings zusätzlich Standheizung,der Aero hat dafür die schöneren Aero-Sitze.
Der turbo S hat Airflow,der Aero die schöne CS-Form,beide haben knapp 220PS und sind gleichschnell,optischer Zustand gleichgut.
Für den Aero bekommt man beim Verkauf natürlich 2500 Euro mehr wegen der neueren Form,der Sitze und weil`s eben ein Aero ist...
Und nu?
Welchen würdet ihr behalten?
:roll:
Und jetzt die Qual der Wahl:
Kann den 9000 2,3 turbo S Bj.91 oder den 9000 Aero Bj.93 behalten,einer muss weg.
Beide haben knapp 150tkm gelaufen,beide sind schwarz,der turboS hat ein nagelneues Getriebe drin,der Aero einen neuen Motor,bei beiden ist die Kupplung neu und beide haben Vollausstattung,der turbo S allerdings zusätzlich Standheizung,der Aero hat dafür die schöneren Aero-Sitze.
Der turbo S hat Airflow,der Aero die schöne CS-Form,beide haben knapp 220PS und sind gleichschnell,optischer Zustand gleichgut.
Für den Aero bekommt man beim Verkauf natürlich 2500 Euro mehr wegen der neueren Form,der Sitze und weil`s eben ein Aero ist...
Und nu?
Welchen würdet ihr behalten?
:roll: