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Aber es scheint auch kein Bedarf, tituliere bitte die Überschrift, Ich kann es nicht.Mal wieder ein Titel und ein Text mit dem man nachher niemals etwas finden wird, wenn man so etwas sucht....
Was soll ich als Titel einstellen?Aber es scheint auch kein Bedarf, tituliere bitte die Überschrift, Ich kann es nicht.
Danke!
Ich denke Du weißt was ich mit dem Thema verfolge.
War es einfach nur eine Durchrostung?Naja, nach mehr wie 7 Jahren war mal das Hosenrohr unten am Halter zum Getrieb durch. Durchgerostet. Was solls.
Problem Abgasanlagenübergang zur KarrosseWas soll ich als Titel einstellen?
Gruß, Thomas
War es einfach nur eine Durchrostung?
Du bestätigst mein Vorhaben
Risse Richtung Kat am Flansch?
Wahrscheinlich nicht drauf geachtet?!
Problem ist aber bisher nur eine Vermutung von Dir. Hatte schon jemand Flanschdichtungsprobleme, Risse am Hosenrohr? Motorlager sollten aber schon okay sein.Problem Abgasanlagenübergang zur Karrosse
Erledigt ……Problem Abgasanlagenübergang zur Karrosse
Und da stell ich mir die Frage Warum reißt ein Hosenrohr ohne Rost an dem Halter am Block und am Flansch zum Kat, filigrane Haarrisse.Der Motor kippt duch nur ganz leicht zur Seite. Bei quer eingebauten Motoren, die nach vorn und hinten in Bewegung sind, ist das zwingender. Bei längs eingebauten Motoren hab ich das noch nie bewusst gesehen.
Arbeitet der Motor zu sehr in den Lagern? Zu viel Drehmoment, defekte Motorlager? Vielleicht wurde der Auspuff verspannt montiert? Da sind einige Ursachen möglich.Und da stell ich mir die Frage Warum reißt ein Hosenrohr ohne Rost an dem Halter am Block und am Flansch zum Kat, filigrane Haarrisse.
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