Elektrik Probleme mit CD Wechsler

Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
313
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo.

mein gebraucht gekaufter CD Wechsler Clarion 634 läuft nicht.
nach den ersten anklemmen nahm er die erste CD an, dann kabel verlegt, Wechsler eingebaut...

und siehe da, nix geht mehr, lettens den Wechsler nochmal für längere Zeit abgeklemmt, wieder angeklemmt,
das selbe wieder, die erste CD erkennt er.

ansonsten steht im SID CD WAIT.

Jemand ne idee??

Marcel
 
gebrannte erkennt er nicht ;-)
 
Hi

schon mal den Deckel vom Gehäuse aufgemacht? Mitunter sieht man wo er hängen bleibt. Nach dem einschieben des Magazins sollte er Inventur machen, so ich jetzt nicht vollkommen auf der Leitung stehe, und dafür alle CDs einmal ins Laufwerk ziehen.

Sonst komm bei Gelegenheit mal vorbei, dann testen wir mit meinem.

CU
Flemming

PS: Steht die Aufhängung in der richtigen Position für deine Einbaulage?
 
@majojo: habe keinen gebrannten drin gehabt.
@ Flemming: deckel hab ich noch nicht abgebaut, Inventur hatte er gemacht, auch wo nicht alle CDs drin waren..
Einbaulage ist auch richtig...

Marcel
 
hm, was meinst du dann damit, dass er die erste CD erkennt? Erkennen heißt für mich auch abspielen. Sonst hört sich das nach einem alters schwachen Pickup an.
 
ja, er hat die CDs auch abgespielt.

was mir noch aufgefallen ist, das der Radioempfang schlechter geworden ist, vor dem Orginalradio war ein Blaupunkt verbaut,
Werd wohl nen Antennenverstärker eingebauen müssen...

LG
 
Ja, gegenüber einem Blaupunkt kann es hinsichtlich Radioteil ja fast nur schlechter werden.

Wenn du einen Verstärker gefunden hast, der auf UKW wirklich eine Verbesserung an dem Radio bringt, dann sag mal Bescheid.
 
Zurück
Oben