Habe einen 900T16 mit G-Kat EZ Nov. 1985 nach 4 Jahren wiedererweckt. Das Problem ist, wenn ich die Zündung anschalte,tickert das Magnetventil des APC dauernd. Läuft der Motor und ich trete auf die Bremse,
ist das Tickern weg. Im Leerlauf geht auch mal die Drehzahl hoch und runter, regelt sich aber wieder bei ca. 900 U/min ein.
Magnetventil getauscht, tickern ist noch da. Habe auch schon fast alle Unterdruckschläuche erneuert und sind auch dicht. Druckwächter des APC war undicht, auch erneuert.
Kann es sein, daß evtl Unterdruckschläuche vertauscht sind. Habe aber keinen genauen Plan, wie die ganzen Unterdruckschläuche verlegt werden. Wie auf den Abbildungen des APC im anderen Forum habe ich die Schäuche angeschlossen, keine Verbesserung. Ob ein Vorbesitzer mal etwas umgestrickt hat weiss ich leider nicht.
Es wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte
Gruß Manni
ist das Tickern weg. Im Leerlauf geht auch mal die Drehzahl hoch und runter, regelt sich aber wieder bei ca. 900 U/min ein.
Magnetventil getauscht, tickern ist noch da. Habe auch schon fast alle Unterdruckschläuche erneuert und sind auch dicht. Druckwächter des APC war undicht, auch erneuert.
Kann es sein, daß evtl Unterdruckschläuche vertauscht sind. Habe aber keinen genauen Plan, wie die ganzen Unterdruckschläuche verlegt werden. Wie auf den Abbildungen des APC im anderen Forum habe ich die Schäuche angeschlossen, keine Verbesserung. Ob ein Vorbesitzer mal etwas umgestrickt hat weiss ich leider nicht.
Es wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte
Gruß Manni