- Danke
- 218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Hallo, hab gerade ein Momo Lenkrad eingebaut. Es passt, lenkt aber etwas unschön: an einer bestimmten Stelle hakt es ein wenig. Kann es sein, dass die gewölbte breite Nase an meiner Nabe zu lang ist, weil es eine 9000er Nabe ist? Siehe Bilder: die Nabe hat viel Abstand. Müsste ich diese Nase (=Blinkerrückstellung?) kürzen? Das Lenkrad passt an sich und die Zentralmutter greift locker über das komplette Gewinde.
Zum Vergleich habe ich auch das ausgebaute alte original Lenkrad fotografiert, das eine kürzere Nase/Blinkerrückstellung hat. Muss diese an eine bestimmte Position? Mittig, kann ich mir vorstellen. Unten oder oben?
Bin kurz davor, zur Sicherheit wieder das alte Lenkrad zu montieren ... was meint ihr?
Zum Vergleich habe ich auch das ausgebaute alte original Lenkrad fotografiert, das eine kürzere Nase/Blinkerrückstellung hat. Muss diese an eine bestimmte Position? Mittig, kann ich mir vorstellen. Unten oder oben?
Bin kurz davor, zur Sicherheit wieder das alte Lenkrad zu montieren ... was meint ihr?