- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem rechten Xenon-Scheinwerfer. Er geht nach 2 Minuten aus und danach kommt die Fehlermeldung "Abblendlicht rechts defekt". Ich habe als erstes den Brenner D2S ersetzt. Nach Brennerwechsel ging die Lampe nach ca. 2 Minuten wieder aus + Fehlermeldung kam. Danach habe das Zündmodul ausgewechselt, Fehler trat wieder auf, also altes Zündmodul wieder eingebaut. Gestern habe ich dann das Steuergerät für den Scheinwerfer gegen ein Neues ausgewechselt. Fehler kam wieder, also wieder das alte Steuergerät für den Scheinwerfer eingebaut.Ach so es ist alles von Hella in Bezug auf die Xenonlampen.
Wer kann mir hier helfen, bzw weiß einen Rat wo ich noch nachschauen kann. Sitzt eventuell noch ein Relais vor dem Scheinwerfer? Kann mir jemand den Schaltplan für einen 9-3 II Sportkombi 2,8 V6 (Bj. 12/2005) zur Verfügung stellen.
Die linke Seite funktioniert ohne Probleme.
Verzweifelter Gruß aus Lippe Detmold
Klaus
Wer kann mir hier helfen, bzw weiß einen Rat wo ich noch nachschauen kann. Sitzt eventuell noch ein Relais vor dem Scheinwerfer? Kann mir jemand den Schaltplan für einen 9-3 II Sportkombi 2,8 V6 (Bj. 12/2005) zur Verfügung stellen.
Die linke Seite funktioniert ohne Probleme.
Verzweifelter Gruß aus Lippe Detmold
Klaus