Hallo,
ich bin neu hier. Komme aus Spanien und habe mächtiges Problem.
Mein 2006er Saab 9-3 sport diesel zickt seit monaten rum.
Kurzfassung:
Ich starte zb, dann läuft er im stand super. 5 sec später schüttelt er sich, dann gehts wieder. Kann zwar fahren, aber fehler kommt öfters.
Ausgelesen-- Kraftstoffdruck zu hoch
Live daten
Im stand 296 bar soll
wenn er dann sich schüttelt gehts bis auf 816 bar
hoch sensor von 1,16 volt auf2,14 volt hoch.
dann wieder normale werte.
Ersetzt bzw gemacht wurden--injektoren,tankreinigung inkl leitungen......filter neu ist klar
Railrohr gebraucht getauscht, dann nächste vom volvo der das identische hatte und lief---nix
gebessert. alte teil wieder drin-genau das gleiche.
turbolader neu
hochdruckpumpe ersetzt
partikelfilter frei
sämtliche kabel geprüft, alle durchgang und nicht geknickt
nun weiß ich nicht weiter.
hatte jemand das schon mal ?????
hat jemand einen tip????
keine weiteren fehler im speicher !!!!!! nur kraftstoffdruck zu hoch
lg aus marbella
Andre
ich bin neu hier. Komme aus Spanien und habe mächtiges Problem.
Mein 2006er Saab 9-3 sport diesel zickt seit monaten rum.
Kurzfassung:
Ich starte zb, dann läuft er im stand super. 5 sec später schüttelt er sich, dann gehts wieder. Kann zwar fahren, aber fehler kommt öfters.
Ausgelesen-- Kraftstoffdruck zu hoch
Live daten
Im stand 296 bar soll
wenn er dann sich schüttelt gehts bis auf 816 bar
hoch sensor von 1,16 volt auf2,14 volt hoch.
dann wieder normale werte.
Ersetzt bzw gemacht wurden--injektoren,tankreinigung inkl leitungen......filter neu ist klar
Railrohr gebraucht getauscht, dann nächste vom volvo der das identische hatte und lief---nix
gebessert. alte teil wieder drin-genau das gleiche.
turbolader neu
hochdruckpumpe ersetzt
partikelfilter frei
sämtliche kabel geprüft, alle durchgang und nicht geknickt
nun weiß ich nicht weiter.
hatte jemand das schon mal ?????
hat jemand einen tip????
keine weiteren fehler im speicher !!!!!! nur kraftstoffdruck zu hoch
lg aus marbella
Andre