Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht hier einer, wie man dies verhindern oder den Viechern das austreiben könnte (na ja vielleicht hät ich einen Thead beim Tierschutz plazieren sollen?)
HS
So?Ein sehr sauberes Auto mit gut gewachster und sehr glatter Lackfläche soll helfen, weil die Katzen dadurch schlechter auf`s Dach kommen, die rutschen ab.
Dach auf
Danke Ralf! Mein Car Port wird erst in ca. 2 Monaten fertig und der Wetterbericht macht mir etwas sorgen...
Wachsbehandlung werd ich sowieso nächstens machen müssen; stell danach gleich noch ne Videokamera auf
Aber doch noch was ernstes: mein Nachbar hat von einem Tier, ob Katze oder Marder ist nicht ganz klar, recht tiefe Kratzer IM LACK seines A-Klasse Mercedes (auf der steilen Schnauze)! Also, was machen die Sch...viecher wenn sie ausrutschen? Krallen raus...
Hier meine Alternative (rund ums Auto rum??):
Sorry, wollte zurück zum Ursprung des Threads: auf dem Forum "motor-talk.de" hat es ein Special Interest, welches sich ausschliesslich mit Fahrzeugpflege befasst. Vielleicht findet Saabitis dort 'was akzeptables zum selber machen (da wird auf ein Produkt hingewiesen, das man mit Pinsel aufträgt; hat gute Kritiken).
HS
Bietet mein Saab-Händler im Frühjahr auch an und empfiehlt es als sehr sinnvoll für Verdecke "denen man ansieht, dass man was tun muss". Andererseits liest man auch, dass man ein Saab-Verdeck gar nicht groß imprägnieren muss.
Hat jemand Erfahrungen damit mit Profi-Reinigung und Profi-Imprägnierung? Denn eigentlich wollte ich meinem Cab so etwas im nächsten Frühjahr mal gönnen. Vielleicht hält das Verdeck dann länger?
Grüße
baas27
Ich gebe an dieser Stelle wieder, was mir ein Spezialist gesagt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen