- Registriert
- 01. Feb. 2015
- Beiträge
- 47
- Danke
- 13
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- TiD
Hallo,
das wurde schon oft thematisiert, nach zu viel Leserei bin ich aber komplett durcheinander und verunsichert.
Saab 9-3 Diesel 115PS 2.2 Bj. 1998
PSG 5 mit einem Stecker
Ich habe davon 2, ein Auto als Teilespender.
Das PSG5 Steuergerät müsste ich doch tauschen können zwischen diesen baugleichen Autos/Motoren, ohne das neu anzumelden usw., eins muss nämlich zur Reparatur, wie ich nach Ausbau festgestellt habe.
Es geht nicht beim Saab 2.2 ab ca. 2002, wo das PSG16 mit 2 Steckern verbaut ist, ist das korrekt?
***kopf raucht***
das wurde schon oft thematisiert, nach zu viel Leserei bin ich aber komplett durcheinander und verunsichert.
Saab 9-3 Diesel 115PS 2.2 Bj. 1998
PSG 5 mit einem Stecker
Ich habe davon 2, ein Auto als Teilespender.
Das PSG5 Steuergerät müsste ich doch tauschen können zwischen diesen baugleichen Autos/Motoren, ohne das neu anzumelden usw., eins muss nämlich zur Reparatur, wie ich nach Ausbau festgestellt habe.
Es geht nicht beim Saab 2.2 ab ca. 2002, wo das PSG16 mit 2 Steckern verbaut ist, ist das korrekt?
***kopf raucht***