PSPPSKR Tuning

Danke
19
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Möchte meinen Aero Baujahr 2002 ein tuning spendieren auf 265 ps UND 400 NM Drehmoment spürt man da was gegenüber den normalen 250 PS ist ein Automatic Fahrzeug bekommt regelmässig Ölwechsel und die Ölwanne wurde auch schon mal abgenommen alles ok . Freue mich über Antworten

Ich würde einfach mal bei SKR direkt nachfragen und der Empfehlung vertrauen.

SKR ist sicher ein gute Adresse. Man sagt Leistungssteigerungen über 10% seien erst spürbar.

SKR ist leider nur schwierig zu erreichen,ich warte schon seit Wochen auf ne Reaktion auf meinen Anruf/Mail/PN...hoffe,da ist alles in Ordnumg...

Bei Hirsch bezahlt man irgendwas um 750 EUR und man verliert die Straßenzulassung nicht.

Möchte meinen Aero Baujahr 2002 ein tuning spendieren auf 265 ps UND 400 NM Drehmoment spürt man da was gegenüber den normalen 250 PS
--->
Ich würde einfach mal bei SKR direkt nachfragen und der Empfehlung vertrauen.

Damit ist eigentlich von Klaus schon alles gesagt. Meiner hat stage1 von skr und ja - man spürt was und zwar deutlich! Beim Automaten ist dann mit 400Nm auch das Limit so gut wie erreicht.

Ich habe ebenfalls die Stage1 Leistungssteigerung auf einem Automaten und es ist sehr deutlich spürbar. Mehr würde ich nicht machen wollen, denn wie schon von Druckwächter geschrieben, kommst Du an die "Haltbarkeitsgrenze" des Getriebes. Ich kann mich über Erreichbarkeit und Service von SKR absolut nicht beschweren - eher das Gegenteil, denn ich habe auch schon am Samstag Abend um 21 Uhr mit ihm telefoniert.

Zurück
Oben