Punkte in Flensburg

Gar nicht lange rumfackeln, gleich ins Erziehungslager damit!
 
Der hat wohl Flensburg mit PayBack verwechselt :biggrin:
 
Ich habe keine Ahnung, den ich habe noch keine Punkte in Flensburg ----- Streber ------------ smile
 
Ich habe keine Ahnung, den ich habe noch keine Punkte in Flensburg ----- Streber ------------ smile

Meine Erfahrung ist, dass sich die Anzahl der Punkte auf dem flensburger Konto häufig umgekehrtproportional zum IQ des Kontoinhabers verhalten.

Von daher sind Punkte in Flensburg auch eher kontraproduktiv für "Ahnung haben":smile:
 
beim thema punkte schweige ich wie ein grab
 
Für die Punkte bekommt man nix?:eek:
Das hätte man mir doch sagen müssen!!!:mad::tongue:
 
beim thema punkte schweige ich wie ein grab

Mensch, Du hast doch eigentlich auch schon das Vernunftalter erreicht! :biggrin: Tja, jetzt mit Hannes wird das wohl erst recht nix mit Punkte abschmelzen, wa? :eek: :tongue: In meinen wilden 20ern, wo ich noch 35.000 km jährlich auf Golf Turbo-Dieseln beritt, habe ich meinen Kontostand in FL immer wieder aufgefüllt. :redface: Nun war 7 Jahre bis zum Mai 2009 nix. :cool: Na ja, das Bußgeld ging in den Aufbau Ost nach Brandenburg. :biggrin:
 
Mensch, Du hast doch eigentlich auch schon das Vernunftalter erreicht! :biggrin: Tja, jetzt mit Hannes wird das wohl erst recht nix mit Punkte abschmelzen, wa?
Vernunft ist was für alte Leute :biggrin: deswegen ermahne ich ja den Saabcommander hin und wieder :motz: und was kriege ich dann als Antwort :burnout: :biggrin:
 
:redface:

Ich habe mir auch einen gekauft :rolleyes:

Sollte man dann aber nach 2 Jahren wieder schleunigst abgeben, sind hässlich die Dinger:mad:
 
Zurück
Oben