Pusten, Blasen, Eierpampe

aero84

fat middle aged man
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
oder: warum Bibi Blocksberg jugendgefährdend ist.

Bibi Blocksberg Schweinerei

daß sowas an Kinder verkauft wird... ;-)

aber wahrscheinlich amüsiert diese Szene nur die Eltern, und die Kinder wundern sich, warum Mam/Papa plötzlich so grinst, während die Kassette läuft.

kommt davon, wenn alt gr nur partiell funktioniert...

mir scheint sexuelle themen sind im saab kreisen gern gegenstand von unterhaltungen :D ob das mit der marke zusammenhängt....

@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke :icon_wink

Linda schrieb:
@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke  :icon_wink

.... so nach dem Motto: 'Welches Schweinderl hättens denn gern ?' ''Das mit dem Saab ... '' :casanova

So aus dem Zusammenhang gerissen ..... erstaunlich ! Hoffentlich krieg' ich keinen Lachflash, wenn ich nachher meiner Tochter die Gute Nacht Kassette anmache .....

tachchen linda!
jaja, single+junger saabfahrer scheint eine schlechte kombination zu sein, zumindest was die interpretation von hörspielkassetten angeht :00000284

9000-aero schrieb:
.... Hoffentlich krieg' ich keinen Lachflash, .....

oh ein jürgen von der lippe fan? blumenmann? :00000415

Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht
Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht
Bonbon aus Wurst, ganz famos
Bonbon aus Wurst, riesengroß.

:icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen

Es war das Bonbon aus Wurst, das ihr Glück gebracht
Bonbon aus Wurst, die ganze Nacht
Bonbon aus Wurst, ganz famos
Bonbon aus Wurst, riesengroß.

.... und je nachdem hast Du dann nur wenig später täglich mit Bibi und Tina zu kämpfen ....

@ matti: beim Blumenmann stehe ich irgendwie auf dem Draht ....

Linda schrieb:
@matti

ich würd eher schätzen, dass die sexuellen Themen hier mehr mit dem User, der sie einbringt zu tun haben, statt mit der Marke  :icon_wink

He! Das Thema davor (Kofferraum) war aber nicht von mir ;-)
Wollte das nur mal erwähnt haben!

Was ihr nur wieder von mir denkt...

wie geil :xmas-smiley-002

bei solchen , ja ab und an anzutreffenden versteckten schweinereien in für kinder/jugendliche gedachten medien muss ich mich zwangsweise immer fragen , was sich die verantwortlichen dabei gedacht haben - handelt es sich um ein reines versehen oder war den produzenten ein wenig langweilig und sie haben sich auf diese weise ihren alltag etwas aufgepeppt ....... :sheep :rollbaby

sirakey schrieb:
handelt es sich um ein reines versehen oder war den produzenten ein wenig langweilig und sie haben sich auf diese weise ihren alltag etwas aufgepeppt .......

Interessanter Gedankengang :icon_smile Ich glaube, ich sollte mal einen Selbstversuch durchführen, um die Idee zu ergründen :censored :biglaugh

". . . da waren die Eltern zum Teil ganz schön schockiert, wie mitten in Bambi oder Schneewittchen plötzlich für Sekundenbruchteile ein gigantischer Phallus die Kinoleinwand zierte. . ." (frei nach Fight Club)

Schade, bei mir geht der Link ganz oben nicht, wohl irgendwas übersehen.
Aber naja, eingedenk der Überschrift (und, ja, auch des Autors) fällt es einem ja nicht so schwer, zu erraten, um was es geht.

Zurück
Oben