Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gleiche Teil, die Nummern wurden ersetzt (Link)Danke für eure Tipps. Konnte leider den Unterschied zw. den beiden Lemförder Teilen noch nicht herausfinden...
Ich gucke mal im WIS nach.......Häng mich mal hier an:
An unserem Cab müßte ich den vorderen rechten Querlenker tauschen - leichtes Spiel im Traglager - wurde beim letzten TÜV festgestellt, nachdem ich darauf hingeweisen habe, mal die ganze Aufhängung genauer zu untersuchen, da ich beim Fahren ein "leichtes" Spiel manchmal gefühlt hatte. Lt. Techniker aber noch unproblematisch - aber gut - ich werd den jetzt erneuern.
Von Febi Bilstein gibts auch ein Set mit den Schrauben (
Febi Bilstein Lenker, Radaufhängung Art.-Nr.: 34228)
- muß man die erneuern? Falls ja - hat wer die Saab Teile Numemrn oder Opel bei der Hand?
Da das Cab wohl nie im Winter bewegt wurde, ist da eigentlich nix korrodiert.
Ist beim Tauschen irgendwas besonderes zu beachten (Spurvermessen danach ist sowieso geplant)?
Braucht es Spezialwerkzeug (Aussentorx nüsse sind vorhanden)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen