R900 Aufkleber

Registriert
23. Apr. 2008
Beiträge
44
Danke
7
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe eines Saab R900 Fahrers, da bei Saab leider keine R900 Aufkleber mehr erhältlich sind würde ich gerne welche nachfertigen lassen. Könnte mir bitte jemand ein paar Fotos von dem Aufkleber eventuell mit Maßband (damit die richtige Größe gefertigt wird) zukommen lassen?

Hat vielleicht noch ein weiterer R900 Fahrer interesse an einer solchen Aufkleber Reproduktion?

Gruß

Thomas R900
 
Hallo,
werd mal versuchen mit meiner cam ein paar Fotos zu machen.
Falls du Aufkleber machen läst, Frag mich doch dan über PN.
Gruß Michael
 
bin auch auf der suche nach den AUFKLEBERN SAGT BITTE BESCHEID FALLS SICH DA ETWAS TUT :confused:
 
Hallo Saab Gemeinde.

Hätte von einem 900 II R Modell einen Original Felgen / Reifensatz rumliegen.
Bei Interesse einfach kurze Nachricht.

Gruss,Uwe
 
hallo,

wäre bei aufklebern auch dabei!!!! sehen langsam etwas blaß aus...

gruss

florian
 
hat sich da eigentlich schon was getan die Aufkleber währen nach wie vor geschmeidig
 
Hallo, hätte auch Interesse, kenne sie nur von bildern und habe leider keine eigene Vorlage***
Gruß
Daniel
 
Hallo Zusammen,

bisher hat sich leider noch nichts wegen den R900 Aufklebern getan.
Inzwischen habe ich ein Foto, leider ohne Maße.

Wenn schon eine Nachfertigung angekurbelt wir, sollte sie ja dem Orginal entsprechen!

Wie ich aber in einem Beitrag gelesen habe, besteht die Hoffnung das sich schon ein Forums-Mitglied um eine Nachfertigung gekümmert hat.

Sobald ich etwas gehört habe, werde ich mich wieder melden.

Viele Grüß

ThomasR900
 
Im Zweifelsfall kannst mir das Bild ja mal zukommen lassen. Ich habe auch einen fähigen Aufkleberproduzenten an der Hand.

Gruß


Florian
 
Haben die Aufkleber bereits nachfertigen lassen. Wurde bestmöglichst dem Original angepasst, Das Problem war die Farben richtig festzulegen, da Unterlagen nicht mehr zugänglich sind.

Kontakt bitte über
formfraction GmbH
Streithöfe 28
47877 Willich

Fon +49 2154 9485-50
Fax +49 2154 9485-85
e-mail: helms(at)formfraction.de

direkt beim Chef nachfragen (Dieter Helms). Er hat die Aufkleber für meinen R900 angefertigt den jetzt sein Bruder fährt.

Ein Appell an ehrliche Saabfahrer: Bitte nur ordern, wenn Ihr einen originalen R900 habt!!! Dieter will und kann das aus der Entfernung nicht prüfen, daher bitte jeder für sich selbst prüfen, ob ein originaler R900 mit Eintragungen durch Weimann Motorsport im KFZ Brief vorliegt. Sinn und Zweck der Aktion ist nicht überall auf einem 900/II 2,0i R900 Aufkleber zu finden!
 
Haben die Aufkleber bereits nachfertigen lassen. Wurde bestmöglichst dem Original angepasst, Das Problem war die Farben richtig festzulegen, da Unterlagen nicht mehr zugänglich sind.

Kontakt bitte über
formfraction GmbH
Streithöfe 28
47877 Willich

Fon +49 2154 9485-50
Fax +49 2154 9485-85
e-mail: helms(at)formfraction.de

direkt beim Chef nachfragen (Dieter Helms). Er hat die Aufkleber für meinen R900 angefertigt den jetzt sein Bruder fährt.

Ein Appell an ehrliche Saabfahrer: Bitte nur ordern, wenn Ihr einen originalen R900 habt!!! Dieter will und kann das aus der Entfernung nicht prüfen, daher bitte jeder für sich selbst prüfen, ob ein originaler R900 mit Eintragungen durch Weimann Motorsport im KFZ Brief vorliegt. Sinn und Zweck der Aktion ist nicht überall auf einem 900/II 2,0i R900 Aufkleber zu finden!


Hallo. sind die Aufkleber noch verfügbar ? Bin nun endlich stolzer Besitzer eines R900 Turbo :-)
 
Liebe Saab-Fans, woher bekomme ich die Original Saab R900 Aufkleber ?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ....
 
3D-Design GmbH
Gartenkamp 62
41169 Mönchengladbach Hardt
Telefon: +49 21 61 67 88 176

Dort hatte ich fertigen lassen
Ware Top
 
Ja! Gestern zugeschlagen :-) 1 Hand , 120 Km , 1a Zustand. :-)
 
Ansprechpartner ist immer noch Dieter Helms!
Firmensitz wurde von Willich nach Mönchengladbach verlegt.
 
Ansprechpartner ist immer noch Dieter Helms!
Firmensitz wurde von Willich nach Mönchengladbach verlegt.
vor einem Jahr sagte mir Herr Helms schon das er alles abgegeben habe.
Daher fragte ich an, ob ich diese Adresse weiter geben darf....dafür ein klares "ja"............
warum dein Beitrag?
 
Zurück
Oben