R900 im Angebot

Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

kurze erklärung:

Ein Freund von mir hat einen R900 und möchte diesen Verkaufen.
Der Wagen hat ca. 210000Km gelaufen ist Bj. 96 und hat Tüv neu.
Nun haben wir beide keine Ahnung wie die gehandelt werden.

1. Frage: Was ist der Wert?

2. Frage: Wer will ihn haben?


Ich würde mich über Antworten auf beide Fragen freuen!
 
Willkommen....

Die erste Frage wird dir wohl keiner zufriedenstellend beantworten können ohne nähere Informationen zu dem Auto zu haben.....

Für die zweite Frage ist das hier der falsche Ort, dafür gibt es unseren Marktplatz
 
Hallo. Leider muss mann die Fragen so beantworten:

1. Was ist er Wert = nichts - Preis für 900 II ist in der absoluten Talfahrt, und da fällt der R900 leider mit rein. Im Moment für so ein Fahrzeug für 1800 angeboten

2. Wer will Ihn haben? = KEINER. Selber hatte ich meinen R900 über 4 Monate inseriert mit genau zwei Interessenten.

Habe neulich mal mit Hr. Weinmann gesprochen. Es wurden 178 Stück gebaut, dann war die Halde von Saab Deutschland alle. In diesem Fahrzeug steckt wirklich viel , viel gutes drinn. Neupreise von fast 70000 DM waren die Regel. Mein Fahrzeug hat erst 150 TKM gelaufen und hat Vollaustattung, So ein Auto gibt man doch nicht für den Preis einen 900i 8V her...... :-) Zumal es für mich der erste Saab nach 15 Jahren ist, der wirklich keinen Ärger macht.
 
Ich hätte evtl. Interese.
Schick mal per PN oder Mail mehr Details zu dem Fahrzeug, eine genauere Zustandsbeschreibung und Bilder!

Grüße aus BI - Thomas
 
Ich hätte evtl. Interese.
Schick mal per PN oder Mail mehr Details zu dem Fahrzeug, eine genauere Zustandsbeschreibung und Bilder!

Grüße aus BI - Thomas

vielleicht eine PLZ, vielleicht kennt man das Auto?
 
nööööööö
meiner isses nich...;-)
der wartet noch immer auf heckklappe und türen.... *zwinker*

aber läuft wieder wie ein sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaaab........
 
ich sagte schon ...............hinterher tragen tue ich nicht!! ;-))
 
Zurück zum thema:
Ich fand den R900 ja schon vor Jahren unterbewertet, drum hab ich ihn mir vor 10 Jahren auch gekauft (50.000 km, 30.000 Mack). 3er Biemers mit 30kMark hatten 120.000km, A3s 80.000km, nur so zum Vergleich.... Und was is da das bessere Auto??
Hab ihn seitdem 220.000 km gefahren. Keine wesentlichen Mägel : einmal Zündkassette, bisserl Schläuche, einmal Marderbiß, 1 Motorlager, Domlager, 1 Traggelenk.
Stand ja nun auch vor der Frage, wegwerfen, d.h. für den Kilopreis hergeben, oder noch mal überholen und noch 5 Jahre fahren. Hab mich dann für das letztere entschieden. Is halt doch n gutes Auto!!
 
Zurück
Oben