Räder

Registriert
07. Okt. 2010
Beiträge
147
Danke
16
Turbo
Ohne
hallo,

ich bin ja noch neu im saab-geschæft daher meine unwissenheit:

passen felgen vom 91er saab 9000 auch auf einen 96er saab 9000 oder gab es da ænderungen im lochkreis?

hab gerade ein angebot fuer alus aber der verkæufer weis das auch nicht.

ich hoffe ihr kønnt mir weiterhelfen.

Danke
 
...passt...kannst also zuschlagen...
 
Außer , sie wären nur 5,5 " breit (vom 900), dann dürftest Du sie bei uns in D je nach Modell (CC oder CS) gar nicht oder höchstens mit Winterreifen fahren.
 
37541724_343_9999_0_0_0_0.jpg

gerade alles klar gemacht, 500 ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen, gut 2 sunden fahrt ( eine richtung ) aber dann wirds halt ein ausflug mit familie
 
500 € ist wirklich viel zu teuer für die Gurkenhobel. Die Hälfte wäre ok, aber nur wenn neuwertige Reifen drauf sind. Im großen Internetauktionshaus wechseln diese Felgen teilweise ab 50 € / Satz den Besitzer. Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal nach etwas ( wesentlich ) günstigerem umsehen, denn 500 € und insgesamt 4 Stunden Autofahrt sind die Dinger bei weitem nicht wert.
 
500 € ist wirklich viel zu teuer für die Gurkenhobel. Die Hälfte wäre ok, aber nur wenn neuwertige Reifen drauf sind. Im großen Internetauktionshaus wechseln diese Felgen teilweise ab 50 € / Satz den Besitzer. Da würde ich mich an deiner Stelle nochmal nach etwas ( wesentlich ) günstigerem umsehen, denn 500 € und insgesamt 4 Stunden Autofahrt sind die Dinger bei weitem nicht wert.

Naja,

für 50 € wirds kaum einen Satz Grukenhobel geben.

Wenn die in gutem Zustand sind, gehen die i.d.R. zwischen 150 und 200 € über die Theke...
 
Es wird sich in Dänemark wohl um Kronen handeln. Das sind dann ca. 70,00 EUR.
Ich habe kürzlich bei ebay einen Satz Gurkenhobel für 60,00 EUR geschossen. Drei Felgen sehr gut, eine hatte mal intensiven Bordsteinkontakt rundum. Sind als evtl. Ersatz für die montierten Felgen gedacht.
DanSaab
 
70 € wären ein guter Kurs.
 
und 2 reifen sollen ganz neue sein und 2 mit noch gutem profil. das wird ein ausflug in den norden des landes aber nicht nur wegen der ræder, ich werde meldung machen wenn sie hier sind
 
Zurück
Oben