- Registriert
- 31. März 2003
- Beiträge
- 679
- Danke
- 11
Hallo zusammen!
Habe vor einiger Zeit bei einem Reifenhändler die Radgeometrie an meinem 9000 Aero einstellen lassen, da das Lenkrad in Geradeaus-Position immer leicht schief gehalten werden musste.
Der Angestellte meinte nach der Geometrie-Einstellung, dass diverse Werte nicht ganz korrekt hätten eigestellt werden können. Dies sei aber nicht soo tragisch und würde noch im akzeptablen Rahmen liegen. Des weiteren: "...die von Saab vorgegebenen Einstellwerte liegen ohnehin in einem sehr engen Toleranzbereich, verglichen mit anderen Marken."
Nun, ich habe da nicht wirklich eine Ahnung davon.
-Stimmt das mit den engen Toleranzwerten bei Saab?
-Ist dies nicht weiter tragisch, wenn die Werte die unten gezeigten Abweichungen aufweisen?
-Oder ist diese Werkstatt einfach nicht fähig, bzw. unwissend?
Grüsse
Habe vor einiger Zeit bei einem Reifenhändler die Radgeometrie an meinem 9000 Aero einstellen lassen, da das Lenkrad in Geradeaus-Position immer leicht schief gehalten werden musste.
Der Angestellte meinte nach der Geometrie-Einstellung, dass diverse Werte nicht ganz korrekt hätten eigestellt werden können. Dies sei aber nicht soo tragisch und würde noch im akzeptablen Rahmen liegen. Des weiteren: "...die von Saab vorgegebenen Einstellwerte liegen ohnehin in einem sehr engen Toleranzbereich, verglichen mit anderen Marken."
Nun, ich habe da nicht wirklich eine Ahnung davon.
-Stimmt das mit den engen Toleranzwerten bei Saab?
-Ist dies nicht weiter tragisch, wenn die Werte die unten gezeigten Abweichungen aufweisen?
-Oder ist diese Werkstatt einfach nicht fähig, bzw. unwissend?
Grüsse