Radio AS2 muckt

Danke
204
Moinsen... gestern abend auf dem Heimweg... schön Seeed gehört, dann krachen in den Speakers... Ruhe. Kein Saund mehr. Aus keinen Lautsprecher. Egal aus welcher Quelle (Wechlser, Radio). Heute morgen gings für 10 Minuten, dann wieder aus.

Was ist das denn schon wieder??? Achso.. Anzeige im SID ok.

Radio AS2 muckt» Antwort schreiben

Hallo!
Ich würde noch die Lautsprecheranschlüsse kontrollieren,aber es ist ziemlich unwahrscheinlich,das alle abgegangen sind oder defekt sind,hört sich eher nach kaputter Endstufe an.
Gruß,Thomas

Noch was komisches... ich hab das &$/&%$$-Ging gestern ausgebaut... total warm war das Gerät... Anschlüsse sind ok. Radio macht heute auch keinen Mucks.

Hm, die Endstufe hatte ich leider auch direkt in Verdacht.

Und nu? Kann man die Endstufe reanimieren? Iss sowas teuer? Mag jemand sein AS2 verkaufen???

Cantaloop schrieb:
Und nu? Kann man die Endstufe reanimieren? Iss sowas teuer? Mag jemand sein AS2 verkaufen???

Man kann es nntürlich einschicken lassen... Aber ob eine Reparatur möglich und bezahlbar ist?

Vielleicht gleich wechseln auf: Becker Online Pro 7800 / 7100 Saab Edition (s. ebay)

Stelo... da müsste ich ja noch viele 4-Kolben-Bremssättel verhökern... nö, erstmal heute Radio eingeschickt....

Lieber Stelo... bitte nicht immer auf die gleiche Stelle hauen.... übrigens... suchst du noch Heck-LS? Ich hätte da ein paar hübsche, wenig gebrauchte Cantons im Angebot... ;-)

Nö, der Diesel kommt in andere Hände - das Cabi gibt Gas. Autogas. Und dann gehirscht. Eine nette Kombination.

Zurück
Oben