Radio Blende für DIN Radio passt nicht

Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
26
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo, jetzt brauch ich doch mal Eure Hilfe, dachte ich schaffe das alleine, da ich gerne mit meinem Iphone im Auto Musik höre und es keine gescheite Lösung fürs Original Radio gab, habe ich mich dazu entschlossen ein DIN Radio zu verbauen, ich habe dieses hier gekauft ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150331388081&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 ), dieser Händler bot das als Gesammtpaket an mit Ablegefach/Blende und Kabel an, er behauptet das passt alles, nun bekomme ich es nicht verbaut, es passt einfach nicht rein, ich schätze das Fach hat ebenfalls DIN Größe und daher ist es zu groß, oder gibt es da einen Trick ?? Oder hat der Verkäufer einfach keine Ahnung und mir eine Standart Blende geschickt die in meinen 9-3 nicht reinpasst, wo bekomme ich in Deutschland eine passende Blende ? Fänd es toll wenn Ihr Helfen könnt, selbst wenn es ähnliche Themen sicher schon zu Hauf gab.
 
Es kann entweder nur für den 900II/9-3I ODER für den 9-5 passen.

Wenn das Fach DIN Größe hat, dann passt es nur im 9-5 - der 9-3I hat insges. nur ca 1 1/2 DIN.

Schicke das ganze Gelump zurück ... wir stellen Dir hier was zusammen, was besser, günstiger und - wenn Du willst - auch mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist.

--- edit ---

Sehe gerade, es hat besondere Funktionen für den Ipod ... ob es dann günstiger geht weiß ich nicht aber mit Blaupunktgeräten kannst Du z.B. auch die Lenkradfernbedienung weiterbenutzen.

Das Fach gibt es bei Saab recht günstig, den Kabeladapter bei ebay für ca. 5 EUR.
 
Kenwood - *ganz* ein Schätzchen...

Und der Preis, den er gezahlt hat - nun, ich sag mal vorsichtig - ist *relativ*
 
ja, ja ich weiss, das Radio gibts auch billiger , aber ich dachte mir es ist Praktisch wenn ich alles von einer Quelle bekomme, das es nicht passt konnte ich ja nicht wissen, was das Radio selber angeht, für den Preis gibt es nichts besseres was die Kompatibilität mit dem Iphone 3G angeht, die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert auch gut, Negativ ist das Design, passt natürlich nicht wirklich in meinem Saab auch die Bedienbarkeit ist ein bisschen sehr gewöhnungsbedürftig, , Display ist Scheisse, der Verkäufer bat mich alles wieder zurückzuschicken , dabei hab ich ihn nur gefragt ob er mir vllt. eine falsche Blende geschickt hat ???, werde das wohl machen, und mir dann nochmal gut überlegen was ich verbauen kann, Lenkradfernbedienung ist mir nicht so wichtig , ich hab da eh keine Ahnung mit den ganzen Kabeln. Es sollte halt mein Iphone 3G auch laden, muss aber nicht darüber bedienbar sein, die Bluetooth Freisprecheinrichtung sollte es auch haben , möglichst mit internen Mikrophon, und wenns geht sollte es auch noch schlicht aussehen , mag keine Diso im Saab
 
Zurück
Oben