Radio codiert?

Registriert
07. Sep. 2009
Beiträge
97
Danke
11
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
hallo gemende,

ich will bei meinem 93-I die armaturenbrett-blende tauschen weil ich die holzfolie nich mehr sehen kann.
die frage ist nun: hat das radio einen code oder ist es "nur"verheiratet? kann ich es also einfach abstecken und danach wieder anstecken oder muss ich zum fsh weil ich den code nicht kenn?

es ist ein 2000er se cab sports-edition mit - glaub ich - sid 1 und dem cd - radio.

danke für die hilfe vorab.
 
Soweit mir bekannt Plastikholz......
Gruß,Thomas
 
... ich habs zwar noch nicht ausgebaut, aber es sieht sehr nach plastikholz aus. ich denk auch nicht, dass sich furnier soooo dünn schneiden ließe.

wie siehts eigentlich bei den viggen-carbon-armaturentafeln aus?

grüsse aus gersthofen
 
Furnier so ab 0,4mm aufwärts. Plus Decklack.
 
hab selbst ein 900 II Cabrio BJ.98. Nach dem Trennen von der Bordspannung muss ich einen Gerätecode eingeben. Weiss aber nicht ob es bei Dir auch so ist.
Grüsse ein Saabneuling
 
Hallo!
Beim 900 II ist das richtig,beim 9-3 I braucht man es nicht.
Gruß,Thomas
 
... ich habs zwar noch nicht ausgebaut, aber es sieht sehr nach plastikholz aus. ich denk auch nicht, dass sich furnier soooo dünn schneiden ließe.

wie siehts eigentlich bei den viggen-carbon-armaturentafeln aus?

grüsse aus gersthofen

Die Viggen Armatur ist nicht mit Carbon, ist eine undefinierbare Beschichtung - sieht aus wie eine 80er Jahre Küchenoberfläche.

PS: ist allerfeinstes Echtholzfurnier!
 
Zum Thema:

Das CD-Radio ist "verheiratet"... kannst es also trennen und wieder anstecken. Aber Du solltest den Code kennen, denn der wird abgefragt. Korrekterweise gehört da so eine Saab-Radiocard dazu. Die Zahl zu wissen reicht natürlich auch :)
 
Nochmal :rolleyes:

902 mit Radiocode und Codekarte.

9-3 ohne Code da verheiratet.

CD oder nicht spielt da keine Rolle.
 
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meinen Untertitel :biggrin:
 
:bawling::ahhhhh::beer:


Oder so ähnlich :biggrin: :biggrin: :biggrin:


CU
Flemming

sorry, couldn't resist
 
geil!

eine frage zwei exakt konträre antworten. hier werden sie geholfen.
könnte vielleicht final einer antworten der ahnung hat oder ham' wa die nicht hier?
wie das beim 900-II hab ich nicht gefragt ich hab gefragt wie das beim 93-I ist.
lieber für dieses modell eine verlässliche antwort als für irgendein modell irgendeine antwort.
kann ich ja gleich josef fragen geh'n.

grüsse
 
... da ich nightcruiser bisher als fachmann einschätzen durfte tu ich das auch jetzt und möchte keine weiteren antworten mehr seh'n...

schluss jetzt.

@mod: mach den thread weg
 
Kurz zu den Blenden:

Das originale Holz ist ECHTES Furnier und das originale Carbon is ECHTES Carbon und dann mit Klarlack lackiert, zumindest in meinen Autos...

Grüße
Raik
 
Zurück
Oben