Radio defekt

Registriert
06. Aug. 2016
Beiträge
7
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen. Hat wer ne Adresse wo man zuverlässig Saab Radio Repariern lassen kann . Strom kommt bis zum Radio aber nix tut sich,Sicherungen alle ok.
 
Schreib mal @kratzecke an, der kann Dir helfen……

Gruß, Thomas
 
Ein neues gebrauchtes zu kaufen wird wohl um einiges günstiger sein ?
 
Meine Reparatur die @kratzecke bei mir gemacht hat, belief sich auf einen Teilepreis von 21 Cent……und mal nachgucken kann ja nicht schaden……

Gruß, Thomas
 
Motorantenne vorhanden? Tut die was?

Sonst mal lange BAND drücken. Hatte mal dem Fall, das sich die Code Eingabe verklemmt hatte und das Display dunkel blieb, Ton sowieso.
 
Ein neues gebrauchtes zu kaufen wird wohl um einiges günstiger sein ?
Gebrauchte sind schwer zu bekommen oder sind defekt ohne code. Deswegen Versuche ich erst einmal mit Reperatur. Möchte den Wagen soweit es geht wieder in den Original zustand bringen .
 
Motorantenne vorhanden? Tut die was?

Sonst mal lange BAND drücken. Hatte mal dem Fall, das sich die Code Eingabe verklemmt hatte und das Display dunkel blieb, Ton sowieso.
Hat keine Motorantenne nur eine zum Schrauben. Versuche es mal mit der Band taste mal schauen ob was geht.
 
hätte das Radio mit CD aus dem 9-3I. CD geht, Radio-Funktion geht nicht mehr. Ich schenk Dir das. Bei Interesse PN.
 
9-3I hat eine andere Elektrik als der 900/II => funzt eher nicht.
 
Hat keine Motorantenne nur eine zum Schrauben. Versuche es mal mit der Band taste mal schauen ob was geht.
OK, sonst mal raus ziehen und am Steueranschluss für die Antenne messen. Wenn das beides nicht hilft, dann geht es an die Innereien vom Radio. Deine PLZ kommt mir zwar sehr bekannt vor, kann ich aber inzwischen eher nicht mehr mit dienen.
 
Danke für die ganzen Antworten . Habe bei uns jemanden gefunden der alles mal nach schaut, mal sehen ob er was findet.
 
Danke für die ganzen Antworten . Habe bei uns jemanden gefunden der alles mal nach schaut, mal sehen ob er was findet.
Falls das nicht klappt, kannst Du dich gerne an mich wenden. Ich mach das als Hobby, braucht also manchmal etwas länger, dafür rufe ich auch keine Werkstattpreise dafür auf...
Gebrauchte sind schwer zu bekommen oder sind defekt ohne code.
Code lässt sich verhältnißmäßig einfach auslesen bzw. umprogrammieren - daran sollte es nicht scheitern.
 
Zurück
Oben