Radio mit CD für 900 II

Registriert
15. Sep. 2011
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Tach zusammen.
Ich fahre einen Saab 900 II Bj. 1995 Cabriolet.
Das Originalradio ist nicht mehr vorhanden. Der Vorbesitzer hat ein wie ich finde unpassendes Radio eingebaut.
Ich hätte gerne ein Originalradio von Saab. (Auge fährt mit).
Da ich ein Radio, welches anscheinend geschieden ist, bekommen kann und bei mir einsetzen möchte meine Frage:
Kann ich im 900 II ein geschiedenes oder nicht geschiedenes Radio von einem beliebigen 9-3 anschliessen und funktioniert es dann?
Von der Größe her passt es.
Braucht das Radio irgendwelche Info's, um in einem 900 II zu funktionieren?
Das 900 II Radio war doch mit Keycard und ohne verheiraren und so, oder?
Ich hatte bereits ein Radio aus einem 9-3 angeschlossen, wobei der Kollege nicht wusste, ob es geschieden war oder nicht. Ich konnte es einschalten und beim Betrieb Radio (ohne Antenne) kamen auch Geräusche aus den Boxen. Bei Betrieb CD hörte ich, wie die CD gelesen/bewegt wurde, es kam aber überhaupt kein Ton. Die Taste "nächstes Lied" finktionierte auch (entsprechende Geräusche, die man hört, wenn der CD Spieler ein Lied wechselt.

Unter der Suchfunktion habe ich zwar hier und da einige Infos gefunden, wie geschieden wird, aber nicht ob es grundsätzlich geht.

Vielen Dank für eure Hilfe.
mailow
 
Das Leben ist eins der härtesten.
Schade, das es keine Möglichkeit gibt. Dann muss ich mir wohl ein optisch ansprechendes besorgen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
Moin.. Ein anderes aus einem 902 passt und geht, ich hatte kurzzeitig ein anderes drin. Und mit dem Wechsler hat man auch CD

Jeff
 
Hallo,

so richtig, 902 geht ohne Probleme.

Gruß Kater546
 
Zurück
Oben