Radio ohne CD, welche Nachrüstmöglichkeit?

Registriert
09. Dez. 2012
Beiträge
102
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hi,

ich heiße Tom und bin seit heute stolzer Besitzer eines Saab 9-3 1.8t Bj. 2003, keine 40.000km gelaufen aus 1. Hand von einem älteren Herrn Bj. 38.

Er ist nicht perfekt und hat äußerlich so seine Macken, Innen ist er aber wirklich top, bis auf gewisse Ausstattungsdetails. So hat er Leder, Sitzheizung, Xenon und ein Schiebedach, jedoch keine Klimaautomatik und auch nur das orig. Radio ohne CD-Schacht bzw. Wechsler. Nun bin ich erst seit heute Saab-Besitzer und freue mich riesig auf das Auto und auch das besondere an Saab. Leider bin ich noch kein Experte was Saab angeht. Hier würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen, bis ich selbst mehr in der Materie bin.

Welche Möglichkeiten habe ich den CD-Schacht nachzurüsten, wo bei mir nur die Blende ist? Gibt es auch eine Nachrüstmöglich keit auf USB, I-Phone oder AUX? Wäre natürlich auch eine feine Lösung.

Vielen Dank vorab!

Tom
 
Welche Möglichkeiten habe ich den CD-Schacht nachzurüsten, wo bei mir nur die Blende ist? Gibt es auch eine Nachrüstmöglich keit auf USB, I-Phone oder AUX? Wäre natürlich auch eine feine Lösung.

CD Einzelspieler/Wechsler ist mit Original-Teilen nachrüstbar,aber teuer,der Rest kommt darauf an was bei Dir im Auto verbaut ist,Fotos wären nicht schlecht............

Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas,

kann ich immer auch den orig. CD-Wechsler anschließen an das orig. Radio oder ggf. nur den CD-Player. Falls das Radio den Wechsler nicht ansteuern kann. Fotos folgen, aber erst am Dienstag. Habe den Wagen noch nicht zu mir geholt.

Gruß,

Thomas
 
Sowohl als auch.........muss nach Einbau beim Händler per TechII hinzugefügt werden................

Gruß,Thomas
 
Hi Thomas,

du kommst ja aus Bornheim. Liegt doch in NRW bei Kölle, wenn mich nicht alles täuscht. Hast du da einen Händler deines Vertrauens. Eine Anlaufstelle in NRW wäre sicherlich von Vorteil für mich.

Gruß,

Tom
 
Hab ich in der Tat…

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

@Tom_81:Du hast PN............

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben