Radio Senderspeicher defekt

Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Liebe SAAB-Freunde

Wie auch ich, kommt mein SAAB langsam in die Jahre.
Neben den Pixelfehler im Radio/Bordcomputerdisplay und im Klima-Bedienteil, wo ich unterdessen eine zwar etwas teure Lösung gefunden habe, funktioniert im Radio der Senderspeicher nicht mehr.
Das Radio und der CD-Player funktioniert zwar ausgezeichnet, nur muss man die Sender manuel suchen und einstellen.
Wenn man die Sender einspeichert geht das während der Fahrt. Doch beim nächsten Start sind sie wieder weg.
Vielleicht kann mir jemand von der SAAB-Familie helfen.
Besten Dank!!

Mit freundlichen Grüssen
Bienenschwarm:confused:
 
Hm, für das Radio sind zwei Sicherungen zuständig. F13 für Dauerplus und F21 für geschaltete 12V. Somit wäre das erste mal die F13 zu prüfen.

PS: Du fährst aber schon nur einen 9-3 und keinen 93 wie in deinem Profil, oder?
 
Hm, für das Radio sind zwei Sicherungen zuständig. F13 für Dauerplus und F21 für geschaltete 12V. Somit wäre das erste mal die F13 zu prüfen.

PS: Du fährst aber schon nur einen 9-3 und keinen 93 wie in deinem Profil, oder?

Danke lieber SAAB-Freund
Werde mir die Sicherungen mal genauer ansehen.
Was meine SAAB-Model betrifft, haben wir den 2002 gekauft. Es war ein Rollout mit vielen Schnickschnack.
Ob es ein 9-3 oder 93 ist müsste ich tatsächlich mal nachschauen.

Mit Gruss Bienenschwarm
 
Nein, da brauchst du nicht nachschauen. 2002 ist ein "9-3 I". Kannst du ja mal im Profil ändern. Ein 93 ist schon längst im Alter für eine H-Nummer.

Viel Glück mit den Sicherungen, ansonsten wieder melden.

CU
Flemming
 
Zurück
Oben