Radio setzt aus!?!

Registriert
15. Dez. 2007
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Mein "Saab 9-3 Audio System" ärgert mich. Manchmal habe ich Aussetzer nach einiger Betriebsdauer. Da ist für ca. 15 Sekunden nix zu hören (auch irgendwie schön, mal nur den Motor zu hören) und dann ist das Teil wieder da. Weiter kann ich manchmal die Lenkradbedienung nicht nutzen, am Radio selbst funktioniert alles. Dann wird der Status (CD-Nr., Sender und so) auch nicht im wunderschönen Display angezeigt.
Alles nicht wirklich schlimm, aber manchmal auch nervig!
 
Würde mal alle Stecker lösen und dann wieder reinstecken.
 
Geht wieder!

Habe das Radio ab- und angekabelt, geht wieder alles! Komisches Auto, komisches Radio!
Danke!
 
Hallo!
Würde ich unter Kleinigkeit abhaken,da können noch ganz andere Sachen kommen........aber jetzt bloß keine Angst kriegen........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Würde ich unter Kleinigkeit abhaken,da können noch ganz andere Sachen kommen........aber jetzt bloß keine Angst kriegen........
Gruß,Thomas

Hatte ganz genau dasselbe mal, Radio ging mitten während der Fahrt aus, 20 Sekunden später nach erneutem Einschalten wieder da aber LFB und Senderanzeige tot! Zugleich "check engine". Zündung aus und wieder an, Sicherung ziehen, kein Erfolg, LFB und Senderanzeige weiterhin tot, "check engine" weiterhin an. Nach etwa 50km den Hobel dann für ne Stunde abgestellt, danach alles wieder normal, Fehlerspeicher kein Eintrag, seither nie wieder aufgetreten.
So'n Saapel ist halt auch nur n Windows (oder so ähnlich) :biggrin:
 
Zurück
Oben